Gute APPLE BILDCOLLAGEN APPS?

1 Antwort

Hallöschen,

zum Beispiel in „Fotos“ direkt oder am besten geht es mit „inshot“ (da kann man direkt die Collge erstellen und bearbeiten)

Lg

Mit welcher app bzw welchem filter werden diese bilder bearbeitet?

sieht so aus als wären alle bilder mit dem selben filter bearbeitet worden, aber welcher?

...zur Frage

Wie werden Fotos so farbenfroh?

Hallo, auf Instagram usw gibt es ja viele, die mega schöne und farbenfrohe Fotos hochladen. Doch durch eine normale Kamera seh ich das als nicht möglich, da wird doch sicherlich noch bearbeitet. Wisst ihr was genau da bearbeitet wird? Bzw welche apps oder Programme? Danke:)

...zur Frage

Mit welcher App Bearbeitet ihr eure Fotos (Android)?

Hey, hab Mal eine Frage und zwar mit welcher App ihre eure Fotos Bearbeitet jetzt speziell für ganze Fotos mit Hintergrund und wo man den ganzen Körper sieht also keine Gesichts Bearbeitungs App.

...zur Frage

Gute Musik Apps für Apple?

Ich suche eine gute Music app für apple wo man die lieder auch offline hören kann✌🏾️ bitte um schnelle antwort

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?