Gute app zum schärfen von fotos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Bilder nachzuschärfen ist nicht möglich, denn durch den Zoom werden die Megapixel der Kamera immer weiter asugereitzt, zoomt man über die vorhandene Megapixelzahl hinaus führt das dazu, dass das Bild pixelig wird, was man nicht mehr wegbekommt. Bei Handykameras kann ich sowieso nur empfehlen nach Möglichkeit nicht zu zoomen und lieber zu versuchen dichter heranzugehen, denn die Handykameras sind im Zoombereich nicht wirklich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App sicher nicht, es gibt allgemein keine guten Apps für Bildbearbeitung, dafür gibt es den PC.

In Adobe Lightroom würde ich gewisse Chancen sehen, durch geschicktes Nachschärfen noch etwas rauszuholen, aber allzu viel wird bei einem JPG nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine App weiß, wie deine Freundin aussieht und kann die fehlenden Pixel hinzufügen. Sowas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?