Gute App zum Radio hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht ohne Internetverbindung nicht da das iPhone keinen UKW-Empfänger hat. 

Mit Internet empfehle ich die App Radio.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
25.07.2016, 22:57

Richtig, Radio geht nur "datenfrei", wenn das Phone einen integrierten UKW-Empfänger hat. ( oder ggf. eine Erweiterungseinheit per USB )

W-Lan könnte noch eine Möglichkeit sein, wenn es das im Betrieb "offen" gibt und dessen Nutzung vom Betrieb für solche Zwecke auch erlaubt wurde.

0

Ich kenne mich jetzt nicht mit IPhones aus, aber hat das überhaupt einen UKW-Empfänger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpingflipflop
25.07.2016, 22:47

Es gibt aber anscheinend Empfänger, mit welchen man Radio empfangen kann... die kosten aber Geld.

0

Was möchtest Du wissen?