Gute App zum Musik hören (iPhone)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das normale Musik-App von Apple. Anstatt die Musik bei iTunes zu kaufen mach ich es folgendermassen:

"Youtube Song Downloader" runterladen (auf den PC) und die gewünschte Musik von Youtube runterladen. Dann gehe ich ins iTunes (PC) und dann steht oben links "Datei" und klicke "Ordner zur Mediathek hinzufügen" und dann suchst du dir den Ordner "Youtube Song Downloader" aus. Dann mache ich mir eine Neue Wiedergabeliste (unten links) und füge dort die Lieder hinein. Anschliessend schliesse ich mein iPhone an und klicke dann auf das iPhone Zeichen, dass dann erscheint und klicke dann auf das Musik-Zeichen an der linken Seite, wähle dann meine Wiedergabeliste aus die ich erstellt habe und klicke unten rechts auf Anwenden. Dann muss man noch ein bisschen warten bis dann Synchronisieren steht. Dort dann auf Synchronisieren klicken und schon hast du dann die Lieder auf deinem iPhone.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen Zeitaufwendig, ist es am Anfang auch ein bisschen. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz einfach :) Ausserdem kann man dann die Musik auf für den Klingelton beim Wecker verwenden. :)

gjirab 01.02.2015, 11:27

Ja, kenne ich, danke dir :)

0

Vlc Media Player, wenn es den schon für das iPhone gibt

gjirab 01.02.2015, 11:08

Gibt es leider noch nicht, aber danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?