Gute App zum abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch nicht abnehemen !!!?

Schon

0

Hast du kik ?

0

Nee aber Instagram : julianas2505 oder auf Snapchat dasselbe

0

Da hast du ja nur 1 bild drauf ☺︝

0

Ja hab alle anderen letztens gelöscht

0

Lifesum ist ganz gut, du kannst damit deine kalorien zählen und sport hinzufügen, ich benutze sie auch und sie hat mir sehr geholfen alles im Blick zu behalten