Gute App um youtube Videos zu downloaden? Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch online coverter.Tipp auf Google einfach online converter ein.ich benutz auch immer ein online converter ,ist praktisch weil man kein Programm braucht.

Kennt jemand eine gute Fotobearbeitungs App?

Hey Ich hab ein Samsung Galaxy S5, d.h ein Androit. Ich suche gute Fotobearbeitungsapps für meine Animeedits aber finde keine, kennt jemand von euch eine gute App? :D Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gute App zum Lieder runterladen?

Ich suche jetzt schon seit einer Weile eine gute App bei der man Lieder herunterladen kann, finde aber einfach nichts gescheites. Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Gute Musik Downloader für Android Handys?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App zum Downloaden von Musik. Sollte im Google Play Store oder im Internet zu finden sein. Am besten ohne Viren und zu viel Werbung. Sollte schnell und nicht allzu lange brauchen um mehrere Songs herunterzuladen. (Convert2Mp3 ist mir schon bekannt)

...zur Frage

YouTube Downloader App? (Android)?

Gibt es eine App die es erlaubt Youtube Videos zu downloaden ? Am besten nur mit 2 Klicks , wo man In der Youtubeapp auf teilen klicken muss und dann die App auswählen ,die es dann downloadet ? Aber bitte nicht so was wie Link kopieren und in einer Seite einfügen!!! (Android)

...zur Frage

Kann mir jemand eine Musik App empfehlen, wo man kostenlose Songs laden kann?

Ich hatte vor kurzem voll die gute App in Playtime gefunden. Clear Music glaube ich, aber sie würde abgesetzt. Da ich mir ein neues Android Handy zugelegt habe dachte ich mir ich lade mir die App wieder. Aber sie war schon weg. Kann mir jemand eine gute App empfehlen?

...zur Frage

Gute App für Android, um YouTube-Videos downzuloaden?

Ich suche eine gute App für Android, mit der man sich YouTube-Videos downloaden kann. Die Apps, die ich im Playstore gefunden habe, haben irgendwie nichts getaugt.

Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?