Gute App um Vokabeln zu lernen, die meinen Anforderungen entspricht?

4 Antworten

Hallo,

die meisten Schulen in Bay empfehlen phase6, als Vokabeltrainer. Den muss man aber kaufen.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Lies doch einfach auf den Webseiten nach, welcher Vokabeltrainer deine Anforderungen erfüllt, und/oder mit welchem du am besten zurechtkommst.

Du kannst aber auch bei Google - Vergleich Vokabeltrainer - eingeben und den Links folgen, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

AstridDerPu

Quizlet, kannst du sogar die Vokalbeln aus gängigen Büchern finden.

Quizlet 

Wisst ihr einen guten Onlinedienst, wo man kostenlos Vokabeln lernen kann?

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man die Vokabeln scannen kann zum lernen?

Gibt es eine App mit der man die Vokabeln scannen kann da das ein tippen auf dauer nervig ist

...zur Frage

Wie lernt ihr Vokabeln/Grammatik?

Ich lerne seit diesem Schuljahr Spanisch (Einführungsklasse, Gymnasium) und hab echt Probleme damit. Versteh ich selbst eigentlich nicht, da ich in Englisch keine Probleme hab, mir die neuen Vokabeln zu merken. Aber in Spanisch kann ich kaum welche!!
Da wollte ich euch mal fragen, wie ihr so Vokabeln und Grammatik lernt.. Mit Karteikasten? Schreibt ihr sie auf einen Block? Oder wie lernt ihr?

...zur Frage

Lieber Vokabeln oder Redewendungen lernen?

Sollte man lieber mehr Redewendungen also direkte Rede lernen oder nur mehr Vokabeln? Was ist hilfreicher und wichtiger?
Wie am besten Vorgehen ?
Zeitformen
Vokabeln
Redewendungen= direkte/indirekte Rede ?

Welche Reihenfolge?
Weil die Vokabeln bringen irgendwie nichts, weil es sich sowieso immer anders anhört und formuliert wird als Redewendungen, die kann man bei vollständigen Sätzen garnicht einsetzen, wie im Deutschen z.b!

...zur Frage

Wie kann ich am besten hunderte Vokabeln lernen?

Ich habe zurzeit recht viel zu tun, unter anderem viele Vokabeln, hauptsächlich Englisch und Spanisch. Das 2. Semester beginnt bei mir in 3 Wochen, habt ihr irgendeine Ahnung oder Strategie wie ich bis dahin alles lernen kann? Und wie oft bzw. wann am Tag sollte man lernen, damit das ganze dann auch wirklich drin bleibt? Thx

...zur Frage

App für Vokabeln lernen

Also bei mir sieht es in schulischer Richtung echt eng aus habt ihr Ideen an Apps zum Latein Vokabeln lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?