Gute App oder Programm um Songs zu produzieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Getreu den voran abgegebenen Antworten fällt meiner Meinung nach der zweck v.
FL Studio = Fruityloop Studio, mobile App im Google Playstore für in etwa 25 €uro nicht besonders dein Interesse. Doch es ist eine sehr gute Software um die von dir oben angeführte Beschreibung zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einsteigen würde ich dir MusikMakerJam auf dem Handy empfehlen.
Jedoch gibt es dieses Program auch für den PC, wenn du es richtig nutzt und es dir nicht zu komplex ist, ist es nah zu perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruity Loops Studio ist das Beste Musikprogramm. Es wird sogar von Aviici in einem Video auf Youtube benützt.

Magixs Music Maker wäre billig und bietet viele Erweiterungspakete. Nicht so viele wie FL Studio aber genug um einen einfachen Beat zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruity Loops Stdio 11 bzw 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fl studio einmal fürs handy und einmal für den pc kostet aber ist dafür sehr gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?