Gute App mit der man gut YouTube Videos machen kann?

1 Antwort

Wenn du am Mac arbeitest auf jeden fall iMovie, schnell zu verstehen, ist auch vorinstalliert. Leider kann man das nicht auf Windows downloade, also würde ich mir da Camtasia Studio holen, da gibts einen Cheat mit dem man seine Testzeit verlängern kann, such das mal auf Yt.

8

ich brauch aber für androit

0

Videobearbeitung (z.b für Youtube)?

Hi :). Kann mir jemand sagen

-womit Youtuber immer ihre Videos bearbeiten? (Z.b. Memes einfügen, rein/raus zoomen, die Farbe von Bild ändern, Dinge im Video drehen)

-Giebt es eine gute App für die Bearbeitung von Videos?

-Und wie kann man zum Beispiel mitten im Video rein und raus zoomen (so das es dann im Video ist)

-Und wie machen Youtuber das mit der Hintergrundmusik? Woher wissen die, welche Lieder nicht urheberrechtlich geschützt sind?

-kann mir jemand ein Programm(am besten kostenlos) Vorschlagen mit dem man Musik einblenden kann oder zum Beispiel Memes?

-Wie funktioniert das mit dem stimmverzerrer?

-kann jemand mir irgendeine App fürs Handy vorschlagen mit der ich mit Stimmverzerrer etwas aufnehmen kann?

-Wie kann ich z.b mit einem Stimmverzerrer minecraft spielen und alles gleichzeitig aufnehmen? (Gameplay und Stimme mit Stimmverzerrer)

sorry das ich manches doppelt gefragt habe aber egal.Und sorry für die Rechtschreibfehler😅😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?