Gute App fürs Musik hören für das iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir natürlich illegale download apps holen aber lass es lieber. Wie wäre es mit Spotify? Du kannst Musik aufms einer Playlist hören ..zwar nicht geziehlt sondern zufällig außer du nimmst ein einziges Lied und tust das in eine playlist..dann kann ja nur das lied abgespielt werden;) ich benutze diese app super gerne. einfach mal ausprobieren

Am besten du verwendest die Musik-App, welche bereits vorinstalliert ist. Die ist kostenlos, spielt einfach deine Musik ab, geht auch offline und lässt sich leicht bedienen!

Beim iPhone hast du die Apple Music app. Die ist schon vorinstalliert und kostenlos.

Kommentar von cey13
03.12.2015, 13:36

Ja aber man kann da irgendwie keine Musik drauf machen

0

musikapp vom handy? 

Kommentar von cey13
03.12.2015, 13:33

Jaaa

0
Kommentar von cey13
03.12.2015, 13:34

Hmm

0

Was möchtest Du wissen?