Hallo!

Mit FotoGitter schneide ich meine Cover zuerst auf das richtige Format (2:3). In PicsArt füge ich dann Details zu (z.B. lege ich noch ein weiteres Bild drüber etc.) und Phonto verwende ich für den Titel bzw. alle Schriften.

Vorallem PicsArt und Phonto kann ich nur sehr empfehlen, da sie Allrounder Apps sind und man für Phonto, im Internet, noch zusätzliche Schriften downloaden kann.


Liebe Grüße!

ich habe auch picsart aber habe keine ahnung wie ich da personen ausschneiden soll ohne dass es unordentlich aussieht

0
@norajojo

Meinst du wirklich ausschneiden, bis auf die Kleidung und Haut? Wenn ja, würde ich dir "Eraser" empfehlen.

0

Ich würde dir picsart empfehlen. Leicht zu verstehen und gute Resultate.

Es gibt eine app die auch von den selben Entwicklern und meiner Meinung nach auch sehr gut ist

Was möchtest Du wissen?