gute App für Menstruationskalender

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht iNFP (für iOS) oder die App von myNFP (für Android und iOS - erstere läuft jedoch nur mit aktivem Account bei myNFP)? Da sollte das mit den nicht verbundenen Temperaturpunkten zwischen Tagen, an denen nicht gemessen wurde, möglich sein.

Außerdem kann man in beiden Apps selbstständig auswerten.

LG

Wenn du eine App gefunden hast in dem du auch Schwanger werden kannst so sage sie bitte allen .

Ansonsten alle Apps bei denen man das benutzen sollte was unter den Haaren sein sollte Abgeschaltet werden .

wir hatten auch nur ein Blatt mit Stift und Thermometer -versuche es mal !

ellrott 30.06.2014, 12:00

@quinti: Blatt mit Stift und Thermometer mache ich seit 32 Jahren, ist gut und bewährt - ich hätte nur gerne auch was Adäquates für mein Handy - trotzdem - thanks

0

Was möchtest Du wissen?