Gute App für 50 cent?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,79 €, 1,59 €, 2,39 €, 3,99 €, 5,49 € Für einen anderen Preis wirst du keine Apps finden!

Danke für den Stern!

0

gibts icht nur 79 cent ,1,59 euro usw.hab ich auch mal gedacht

Gibt es nicht, denn bei Apple kosten Apps 0,79 Euro, 1,59 Euro usw.

Soweit ich weiß gibt es nur Apps für 79ct.

mhh ..schade bei apple gibst auch hunderte von kostenlosen guten spielen, für 50 cent kenn ich keines.

gruss