Gute App die das Smartphone abkühlt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nachdem ein Smartphone keine Lüfter hat die es kühlen gibt es auch keine App die diese ansteuern könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das eine App machen können?

Sie könnte höchstens alle Prozesse beenden und somit könnte dein Handy mit der Zeit abkühlen.

Einfach aus machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute die denken Apps könnten alles.. Wie sollte denn  das deiner Meinung nach funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege dein Smartphone einfach mal zur Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ILüfterhardwareUpdateTurnSoftIntoHardwareHardcoreKühlerApp for IOS ist glaube ich sehr gut geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm das ist ein Widerspruch in sich selbst. Eine App (welche einen zusätzlichen Prozess verursacht) zum abkühlen benutzen? Ehm nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich schlimmere Fragen gesehen habe wie z.B. Kann ich mein Samsung System von mein Handy updaten gesehen habe, wundern solche fragen mich nicht mehr :D

Erst denken dann posten!

Mit Hilfe von Apps wird dein Handy fliegen auch nicht lernen, und mit Minecraft wirst du im Real Life auch keine Häuser bauen können. Damit will ich sagen, dass Apps solche Wunsche nie erfüllen werden, weil das unlogisch ist und auch selbstverständlich.

Wenn du drüber nachdenkst wirst du das auch feststellen (hoffe ich zumindest !!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du das denn bitte machen ? kühlen geht nur physisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordpol Simulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?