Gute AP Toplaner - League of Legends

7 Antworten

Heimer wird auch öfter mal top gespielt :) ist am Anfang etwas schwerer und man muss etwas def spielen aber meist sehr gut gegen Nahkämpfer. Sonst noch Teemo oder Vlad.

Ich würde irgendwas spielen, was mit tanky items skaliert, wie Malphite oder Mao. Sonst wird Ryze gerne gespielt.

Akali geht zwar auch, dann muss aber der Jungler zu 100% tanky sein und vorallem auch ein tanky support mit von der Partie sein.

AD Mid ist meistens nicht so clever wie man denkt,.. sofern man nicht sein eigene Lane, sondern das Team im Focus hat.... Ich sag nur Thornmale und GG...

Wenn du dir mal die Weltmeisterschaft anschaust, wirst du sehen, dass sehr viel Rumble gespielt wird.

Rumble kann man eigentlich in fast jedes Team picken, er hat sehr guten AoE Schaden und hat keine Ressourcenproblemen.

Ansonsten sind Warwick, Maokai und Vladimir noch gute AP-ler fuer die Toplane,

Was heißt AD und AP Carry in League of Legends?

...zur Frage

LoL Mid oder ADC mainen?

Hallo, ich bin Level 25 und hab bis jetzt 2 Runenseiten für AP und AD (aber nur ziemlich allgemein gehalten). Meine Frage lautet was wäre sinnvoller zu mainen ADC oder Mid? Bitte mit Begründungen und min. 3(max.5) gute Champs die ich dann gut mainen kann oder welche auf keinen Fall. Am besten mit Runen und Masteries dazu bei den Champs. Danke im Vorraus.

...zur Frage

League of Legends Zed SKT T1- Skin

Ich spiele eigentlich nur League of Legends mit meiner main Lane mid, meine "Lieblings" Champions sind Yasuo und Zed, für Yasuo habe ihc mir bereits den Highnoon skin gekauft und möchte gerne noch einen Zed Skin haben da ich nur zwei zur auswahl habe habe ich mich für den SKT T1 skin entschieden jedoch kann ich diesen nicht kaufen da steht statt der Preis nur "Nicht verfügbar" und jetzt wüsste ich gerne warum und wie ich in freischalten kann.

...zur Frage

League Of Legends welche masteries?

Hallo erstmal, ich wollt fragen da ich noch neu bin welche masteries am besten sind für AD und AP

...zur Frage

Gute Toplaner für Teamkämpfe?

Ich brauch einen Toplaner der auch gut in Teamkämpfen ist.

...zur Frage

League of Legends Zed oder Talon?

Hey.

ich hab Zed und Talon beide ungefähr 20x gespielt und ich Carry immer mit Talon mein Team zum Sieg. Mit Zed komm ich nicht so gut klar, meistens reicht mir der Schaden nicht. Liegt es daran das ich in Silver bin und sich hier eh keiner mit Champs auskennt? Wird Talon in den höheren Elos nichtmehr so oft gespielt weil man ihn besser kontern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?