Gute anwendung für Gesichtsreinigung? :s

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich machs so, und es klappt eig ganz gut:

  1. Gesicht mit warmem Wasser reinigen

  2. Reinigungsmilch

  3. Peeling

  4. Gesichtsmaske

  5. Gesichtswasser

  6. Gesichtscreme

Und fertig! Also bei mir siehts ganz gut aus :D Ich weiß, dass es viele Produkte sind, aber es hilft (Mir zumindest). Ich mache das einmal die Woche in der Dusche.

Viel Spaß und Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:24

haha okei danke ♥

0

Ich kann immer nur wieder die BPO - Methode empfehlen!

http://www.aknewelt.de/forum/aeusserliche-aknetherapie-hautpflege/3359-erfolgreiches-vorbeugen-gegen-pickel-mit-bpo.html

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit eine reine Haut zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:17

danke :) wo kann man aber diese BPO zeugs kaufen ??

0
Kommentar von Zuckerschlecken
24.10.2012, 19:42

aber iczh verstehe das auf englisch nicht so richtig. gibt es auchg so eine seite auf deutsch???

0

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:31

jaa ich mache auch 1-2 mal wöchentlich ein kamillentee dampfbad .. habe es vergessen rein zu schreibe .. ja habe so meine clearasil erfahrungen gemacht -.- der gröööößte schei* -.- und ja ich war bei hautarzt :) schminken mache ich nicht .. nur wimperntusche

0

ich wende es so an ... - warme wasser - ich weis es klingt doof (vielleicht ) Aber ich wasche mein gesicht mit seife in dem ich sie auf einen weichen pinsel tu und im gesicht verteil und dann abwasche - reinigugslotion + gesichtwasser peelen mach ich nur 2 mal in der woche sonst reitz es meine haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
27.10.2012, 09:38

achsoo .. aber ich habe gehört also .. steht zumindest bei manchen so .. das seife fürs gesicht nicht so gut sein soll ..

0

Das kosmetik zeug is ein scheiß :/ Immer gesicht mit warmen wasser waschen und nur wasser trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:12

ja aber das bringt ja auch nichts wenn man einfach nur den hauptsächlichen 'dreck' vom gesicht weg macht !

0

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:49

ja :)) gerne :))

0

Von bestimmten produkten bekommt man mehr pickel als man eig schu hat ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:25

:ssss mach mir keine angst :(

0

Was möchtest Du wissen?