Gute antwort auf "liebst du ihn"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass Verliebtsein weit weniger ist als LIEBE oder? Und wenn Du nicht sicher bist, ob Du verliebt bist, kannst Du erst recht noch nicht lieben.

Also muss die Antwort nein lauten:)

also erstens bin ich mir sicher und zweitens glaube ich sogar eher, dass ich ihn liebe und nicht in ihn verliebt bin. es ist so eine komisch mischung aus ich hasse ihn aber irgendwie will ich die ganze zeit bei ihm sein und liebe ihn halt. hat sich zwar ein letzter zeit ein bisschen geändert, aber das ist schwer zu erklären. jedenfalls vielen dank für deine Bewertung, aber ich glaube ich weiß dann doch besser ob ich ihn liebe oder nicht:D

0

woher willst du das wissen?

0
@keinname123r

Liebe wächst mit der Zeit, in der man zusammen ist, sie wächst durch gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen,sowohl gute als auch schlechte, durch gemeinsames Leben, Vertrauen, Nähe, durch Intimität, körperliche und vor allem geistige...usw.

Du weißt aber bisher noch nicht mal, ob Du überhaupt verliebt bist und vermutest bisher nur, dass er auf Dich steht.

0

Ich würde auf die Frage ,, liebst du xy "  antworten..... Könnte schon möglich sein, wenn er nett zu mir ist. :)

Was möchtest Du wissen?