Gute antwort auf "liebst du ihn"?

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass Verliebtsein weit weniger ist als LIEBE oder? Und wenn Du nicht sicher bist, ob Du verliebt bist, kannst Du erst recht noch nicht lieben.

Also muss die Antwort nein lauten:)

also erstens bin ich mir sicher und zweitens glaube ich sogar eher, dass ich ihn liebe und nicht in ihn verliebt bin. es ist so eine komisch mischung aus ich hasse ihn aber irgendwie will ich die ganze zeit bei ihm sein und liebe ihn halt. hat sich zwar ein letzter zeit ein bisschen geändert, aber das ist schwer zu erklären. jedenfalls vielen dank für deine Bewertung, aber ich glaube ich weiß dann doch besser ob ich ihn liebe oder nicht:D

0

woher willst du das wissen?

0
@keinname123r

Liebe wächst mit der Zeit, in der man zusammen ist, sie wächst durch gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen,sowohl gute als auch schlechte, durch gemeinsames Leben, Vertrauen, Nähe, durch Intimität, körperliche und vor allem geistige...usw.

Du weißt aber bisher noch nicht mal, ob Du überhaupt verliebt bist und vermutest bisher nur, dass er auf Dich steht.

0

Ich würde auf die Frage ,, liebst du xy "  antworten..... Könnte schon möglich sein, wenn er nett zu mir ist. :)

Manchmal muss ich lachen / lächeln, obwohl ich die Wahrheit sage! _> Was dagegen tun?

Ich muss fast immer lachen... und dann denken die anderen halt, ich würde lügen :D Was kann ich dagegen machen? Danke

...zur Frage

Ist es so schlimm wenn man die Wahrheit sagt?

Ich erlebe immer mehr, dass wenn ich die Wahrheit sage (ich hasse es zu lügen!! und ich hasse Menschen die lügen), immer in Schwierigkeiten gerate. Ist die Wahrheit sowas schlimmes?

...zur Frage

klassenfahrt/liebe/schwarm/soll ich es ihm sagen?!

also ich bin 11 :D und der vor kurzem 12 geworden. Am monatg fahrn wir klassenfahrt und ich möcht ihn fragen wen er liebt :P und ich hab das gefühl er mag mich (aber net lieben ^^ :( ) naja und dann will ich sagen: also ich glaube du liebst entweder sedef (mädchen :D) oder bianca (anderes mädchen :DD) und wenn er sagt ne keinen oder so und mich dann fragt?? was soll ich tun?? oder wenn wir i.wie flaschendrehen spieln :D (ich weiß kindisch ^^) und ich vllt wahrheit nehme und dann sagt der wen liebst du ?? OMG was soll ich dann tun? und ich will ihm einen liebesbrief schreiben aber nich mit meinem namen drauf sondern ich möcht ein rästel machen und so.. soll ich das tun??? LG susalove ♥

...zur Frage

Hat jemand Perverse Pflicht Aufgaben?

Es kann auch pervers sein z.b. nackt auf einander liegen geht auch.

...zur Frage

Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen?

Hello :) Ich bin auf einer Party eingeladen nur mit Mädchen und wir spiele Wahrheit oder Pflicht. Ich weiß bloß nicht was ich fragen soll...ich brauche gute fragen die witzig und bisschen pervers sind und die zu unserm Alter passen :) Danke

...zur Frage

Darf man bei der Polizei lügen?

Ich habe eine Gerichtsverhandlung in der ich Zeugin bin und meine beste Freundin Angeklagte. Es ist so das meine Freundin mich damals verfiffen hat und ich darauf hin bei der Polizei die Unwahrheit gesprochen habe. Was passiert wenn ich jetzt bei der Verhandlung die Wahrheit sage und sage das die Aussage die ich bei der polizei gemacht habe falsch war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?