Gutes Antiviren Programm kostenlos und sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches os?

antimalewarebytes,microsoft security essesentials, adwarecleaner

programm die den pc schneller machen gibts es defacto nicht.....

du musst alles per hand einstellen und aktuell halten, sowie ab und an das OS mal neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyballHD
03.03.2017, 23:11

Ich nutze momentan Windows 7 habe aber vor es demnächst mal auf Windows 10 zu bringen obwohl ich besser mit Windows 7 klar komme

0
Kommentar von linus87
03.03.2017, 23:33

naja dann kannste den Defender von win 10 nehmen.....mehr brauchste eig. auch nicht,kannst mir ne Freundschaftsanfrage schicken dann kann ich dir mal ein paar Möglichkeiten erläutern zwecks PC beschleunigen

0

Wenn du Windows 10 hast, ist das beste Gratis Ding direkt dabei. Windows Defender

"gute" kostenlose gibt es nicht, aber ich nutze 360 total security und bin vollstens zufrieden damit

Kommentar von bzervo2
04.03.2017, 01:38

"360 total security" ist sehr gut ... mehr braucht es nicht

1

(Vorab: Bitte ganz durchlesen) Ich benutze selber Eset Smart Security 9, welches normalerweise etwas kostet. Allerdings bekommt man das Programm 1 Jahr lang kostenlos, wenn man sich eine Computerbild mit CD (3,70€) kauft.

In Videoform: 

Ich weiß, es ist nicht kostenlos, aber grundsätzlich ist es ja immer das große Problem, dass man sich nicht mit irgendwelchen Abos rumschlagen möchte oder irgendwas im Netz kaufen möchte. Mit dieser Variante muss man halt nur zum nächsten Supermarkt gehen und sich 1x im Jahr diese Zeitschrift kaufen.

Hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen,

MfG

Was möchtest Du wissen?