Gute "Anti-Krebs" Bücher gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. 1.Krebszellen mögen keine Himbeeren (ISBN: 978-3-466-34502-1) Nahrungsmittel gegen Krebs - Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen - Prof. Dr. med. Richard Béliveau/Dr. med. Denis Gingras

1. Auf den Spuren der Methusalem Ernährung (http://www.mueller-burzler.de/cms-buecher/auf-den-spuren-der-methusalem-ernaehrung-gesund-und-allergiefrei/auf-den-spuren-der-methusalem-ernaehrung-gesund-und-allergiefrei.html)

Beides sehr gute, elementare Bücher. Gut geschrieben, gut erklärt, logisch umsetzbar. (verzeih die das Aufzählungszeichenwirrwarr^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naginata 29.03.2013, 11:34

Das Buch habe ich auch, ist gut

1

Willst du gesund sein vergiß den Kochtopf von Helmut Wandmaker In diesem Buch selbst stehen sehr viele weitere Buchtipps dabei, rund um das Thema Ernährung und Folgen darauß, darunter auch Krebs, der ja eh nur das Endstadium unserer Fehlernährung darstellt.

Das Buch wird dir hoffentlich auch selbst helfen, das richtige zu tun für dein Leben.

Gruß

BenDanFitness 27.03.2013, 22:10

Kann das Buch auch empfehlen!

2

Wenn du gute Tipps wissen willst, schreib mich via Nachrichten an, meine Mutter kennt sich sehr gut aus. Obwohl sie nichtmal Arzt ist... Sie geht oefters auf den Berg alleine und sammelt Brennnessel fuer Tee, wir essen sogar zuhause gekochte Brennnesseln, sind wie spinat.Also fallst du paar Tipps brauchst ==== > PM. Viele gruesse und viel glueck falls du Krebs haben solltest oder deine Familie. LG Supperfly1

Ich kann dir einen Guten Film Empfehlen

Was möchtest Du wissen?