Gute, anspruchsvolle Bastelideen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Papercrafts ?

Hier findest du einige: http://www.deviantart.com/artisan/origami/
Oder auch auf:
paperkraft.blogspot.de/
cp.c-ij.com/de/contents/1006/

Die reichen von ganz einfach bis kaum zu schaffen. Und alles was du brauchst ist ein Drucker, eine Vorlage aus dem Internet (oder selbst erstellt) und Papier.

Papercraft 1 - (Internet, Ferien, basteln) Papercraft 2 - (Internet, Ferien, basteln) Papercraft 3 - (Internet, Ferien, basteln)
  • Du kannst mit Hilfe von alter Zeitung, Luftballon und Kleister ein Sparschwein basteln.
  • Suche dir einen Haufen bunte alte Zeischriften und schneide aus diesen kleine quadrate aus (je ca 1cm x 1cm, oder größer, je nachdem wie schwer du es haben willst) daraus klebst du dann ein Mosaik
  • hast du es schon eimal mit Origami versucht? Daraus kann man sicherlich auch schöne Mobiles machen (z.B. lauter Kraniche)

Viele Ansprüche in deiner Frage !!!! Aber vielleicht gefallen dir diese Nadelkissen ? Du brauchst nur einige Stiche zu machen . Ich mache sie mit Hilfe eines Keksausstechers !!

Nadelkissen  - (Internet, Ferien, basteln) Nadelkissen - (Internet, Ferien, basteln)
14

Vielen Dank für die nette Idee :) kann man auch benutzen als Deko, Keksaustecher sind auch wirklich toll, darauf wäre ich nicht gekommen :P

0