Gute Anlage mit Bass gesucht.!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok,.wenn du viel bass haben willst,dann würde ich dir dj equipment ) ich selbst habe mc crypt aktiv 10/2 und ich sag dir : die dinger sind der hammer ! das tolle ist: keine lästigen verstärker,da aktiv einfache verbindung via xlr kabel 115db kannst sie auch überall mit hinhemen,ohne sie gleich zu beschädigen kannst damit locker eine privat party damit beschallen ) nachteil: hat wie gesagt kein usb,ipod station etc. aber du kannst einfach deinen ipod via 3,5mm klinke an die box anschließen oder du nimmst die passiven und nimmst eine endstufe mit usb,ipod anschluss etc. auch noch top : du kannst diese ganz einfach mit einen subwoofer aufbessern,andere boxen mit anschließen und so weiter. außerden haben sie,wie ich finde ein tolles aussehen.

du kannst ja einfach mal zum nächsten conrad fahren und dir die dinger mal anschauen,vielleicht findest du da ja auch was besseres..

oder schau mal direkt bei teufel.de,thormann.de,conrad.de oder electronik-star.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEISTER00
29.03.2012, 14:36

Danke für die Antwort, ist aber nichts für mich . ;)

0

kannst du vielleicht mal eine preisspanne geben ? wäre um einiges einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEISTER00
25.03.2012, 14:55

bis ca 220 €

0

Was möchtest Du wissen?