Gute Anlage gesucht (500-3000Watt)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Traumangaben mit PMPO bzw. Peak Leistung dieser Anlagen machen mich auch immer stutzig. RMS Leistung ist reell.

Bei 500 € kann man 2.1 Anlage nehmen von Syrincs Braunschweig als M3-220 oder LD Systems

Gibt es auch in weiß: Vertrieb AH ©

http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_DAVE_8_ROADIE_-_Portables_PA-System_aktiv_mit_3_Kanal_Mixer.html

Schutzhüllenset gibt es auch noch. Das sind UVP Preise, Streetpreise b. Händlern sind etwas günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Leistung wirst du für dein Geld nie bekommen, aber du hast ja auch noch keine Ahnung von der Materie^^

Wie viel Fläche wird beschallt? Wo wohnst du (PLZ)? Denn Probehören ist Pflicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?