Gute Anlage für den Ford Fiesta St 2.0 (150PS)?

1 Antwort

Das macht so gefragt keinen großen Sinn. Du hast gewisse Ziele bzw. Ansprüche, die du mit einem Budget X realisieren willst. Das musst du schon sagen. Einbau beim Fachmann kostet, lohnt sich aber. Anlage als ganzes ist eh Essig, es sind immer die aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten. Mit einem vernünftigen Frontsystem fängt es an. Dessen gedämmter und bombenfester Einbau ist das wichtigste daran. Dann der Verstärker, der das Frontsystem deutlich souveräner mit Leistung versorgt als ein Radio. Am Ende der Subwoofer. Alles machbar inkl. Einbau so ab 1.000 Euro, wobei es finanziell immer lohnt, dort die Komponenten zu kaufen, wo man einbauen lässt. Ein Frontsystem kann aber auch 3.500 Euro alleine ohne Einbau kosten...

Wie schließe ich Boxen an eine alte Schneider SPP 112 Anlage an?

Ich habe eine alter Schneider SPP 112 Hifi Anlage gekauft und möchte meine KRK Boxen daran anschließen. Welches Kabel/Adapter muss ich verwenden? An der Anlage selbst sind nur alte Lautsprecheranschlüsse (so doppelte mit einem flachen und einem runden Teil). Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Einsteiger HiFi Anlage , wie teuer ist das?

Hallo Liebe Gemeinde. Da ich sehr gerne sehr viel Musik höre und auch ab und zu die ein oder andere Platte höre würde ich mir gerne eine Einsteiger HifI Anlage bauen. Da ich aber nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung habe wüsste ich gerne von euch wie viel eine Einsteiger Hifi Anlage kostet?. Ich möchte eine Anlage die zwar schon einen guten Klang hat aber dennoch nach einer Zeit ausgebaut werden kann ohne dass ich alles neu kaufen muss. Ebeno möchte ich einen Plattenspieler und evt die Möglichkeit per Equalizer den Klang anzupassen. Von der Musik her höre ich Hauptsächlich klassischen Rock oder Elektro daher sollte ein ausgewogener Bass evt da sein. Die Lautstärke ist nicht ganz so wichtig. Zwar wohne ich in einem Studentenwohnheim weshalb es theoretisch Egal wäre wie Laut ich aufdrehe aber das muss ja dennoch nicht sein,

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge

...zur Frage

Ford RS und ST - Unterschied?

Worin besteht der Unterschied zwischen RS und ST zum Beispiel beim Ford Fiesta?

...zur Frage

Ford Fiesta ST Performance / Langzeittest?

Zuerst mal ein paar Daten zu mir die euch evtl. bei der Beantwortung meiner Fragen helfen...

Ich bin 20 Jahre alt, besitze meinen Führerschein jetzt seit knapp 4 Jahren, bin bisher einen VW Polo 1.4 mit 60PS gefahren, welchen ich von 180.000km bis 210.000km gefahren bin sowie einen Ford Fiesta mit 82PS BJ 2009 von 40.000km bis 50.000km gefahren.

Meine Erfahrungen bezüglich Sportwagen konnte ich bisher in einem Mercedes SLK 200 und einem Porsche Boxster S sammeln und seitdem habe ich auch eine große Vorliebe zu Sportwagen.

Da der Ford Fiesta ST bisher schon immer einer meiner Traumwagen war und ich nun die Möglichkeiten habe mir diesen auch zu leisten habe ich mir vor 2 Monaten einen neuen Fiesta ST bestellt da ich mich nicht mit möglichen Vorschäden rumärgern wollte.

Da der Fiesta ST nun in ca. 1 Woche kommt wollte ich mich vorher mal ein wenig mehr mit dem Fahrzeug beschäftigen und insbesondere einige Meinungen und Tipps einsammeln...

So nun meine Fragen...

Was haltet ihr generell von dem Ford Fiesta ST?...

Was haltet ihr von dem Ford Fiesta ST für einen Fahranfänger? (Ich sehe mich mit 4 Jahren Fahrerfahrung immer noch als Fahranfänger obwohl ich mich eigentlich als sehr bewusster und passiver Autofahrer bezeichnen würde)...

Worauf muss man bei dem Fiesta ST achten vorallem wegen des Turbos?...

Welche Probleme bzw. Schäden können öfters beim Fiesta ST vorkommen?...

Wie ist der realistische Verbrauch des Fahrzeugs sofern man ab und zu sportlich fährt?

Vielen Dank für die Antworten :)

Mfg. Kasotoshi

...zur Frage

Kühlergrill Ford Fiesta ST

Hallo zusammen :)

Gibt es einen Kühlergrill für den Fiesta ST JD3 bj 05 ohne das Ford Emblem?

...zur Frage

Welches öl zum nachfüllen von ford fiesta ST baujahr 2006?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?