Gute Animes?/Kennt ihr empfehlenswerte Animes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unbedingt empfehlen kann ich dir Fairy Tail... :)

• super kämpfe
  • viele einzigartige Charaktere
  • einmalige Story
  • emotionale höhen und tiefen

Alles in allem einfach ein wirklich gelungener Anime, aber das ist natürlich geschmackssache... :)

Hier könntest du ihn schauen... http://proxer.me/info?a=74#top

Unten noch ein Trailer von Fairy Tail... :)

So und dann gibts noch folgende... :)

GerDub: -Guardian of the Spirit / -x Die Serie / -Vampire Knight / -Vampire Knight Guilty / -Summer war / -Dance in the Vampire Bund / -Hightschool of Dead / -Darker than Black / -Wolfsrain / -Devil Mai Cry / -Black Blood Brothers / -Vampire Hunter D / -Chrono Crusade / -Neon Genesis Evangelion / -Hellsing / -Full Metal Panic / -Trinity Blood / -.hack sigh / -.hack legend of Twilight / -DearS / -Angelic Layer / -Angel Beats / -School Rumble / -Witchblade / -Gantz / -Grenadier / -Nois / -Inuyasha / -Tengen Toppa Gurren Lagann / -TOKKO / -Escaflown / -E´s Otherwise / -Galactic Football / -Samurai Girls / -Final Fantasy Unlimitet / -Air Gear / -Mermaid Forest / -Chobit´s / -El Casador / -Loveless / -Kaichou wa Maid Sama / -Ouran High School Host Club / -Soul Eater / -Die Melancholie der Haruhi Suzumiya / -Kämpfer / -Code Geass / -K-on / -Romeo x Juliet / -Eureka 7 / -Guilty Crown / -Black Butler / -Death Note / -One Piece / -Blue Exorcist

GerSub: -Inu x Boku SS / - Clannad / -Kamisama Hajimemashita / -Tonari no Kaibutsu-kun / -Denpa Onna to Seishun Otoko / -Maria Holic / -Spive and Wolf / -Chuunibyou demo Koi ga Shitai / -Kyoukai Senjou no Horizon / -Seikon no Qwaser / -To Aru Majutsu no Indes / -Busou Renkin / -Rosario to Vampire / -Zero no Tsukaima / - Kore wa Zombie Desuka / -Sankarea / -Needless / -Itazura na Kiss / -Itsuka Tenma no Kuro Usagi / -Amatsuki / -Special A / -Dog Days / -DN Angel / -AnoHana / -Battle Girls / -Code:Breaker / -Code E / -Mission E / -GeradFortune / -Arterial / -Gakuen Heaven / -Sekai Ichi Hatsukoi / -Junjou Romantica / -Gravitation / -Cheeky Vampire / -Sword art online / -Yumekui Merry / -Suki-tte Ii na yo / -Kyou Kara Maou! / -Natsume Yuujinchou / -Hunter x Hunter / -No.6 / -Gosick / -Tegami Bachi (Letter Bee) / -Kiba / -Ghost Hunter / -Amnesia / -Togainu no Chi / -Oda Nobuna no Yabou / -Girls und Panzer / -Robotics Notes / -Campione! / -Zetsuen no Tempest / -Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru / -Nabari no Ou / -Yozakura Quartet / -Little Busters! / -Zettai Karen Children: The Unlimited / -07-Ghtos / -Monochrome Factor / -Ghost Hound / -Accel World / -Dantalian no Shoka / -Maji Love 1000% / -Psycho-Pass / -Planet of the Beast King / -Hikaru no Go / - Shinrei Tantei Yakumo / -Danshi Koukousei no Nichijou / -Kokoro Connect / -Bounen no Xamdou / -Kurokami the Animation / -Dakara Boku wa, H ga Dekinai / -Nurarihyon no Mago / -K-Projekt / -Toradora! / -Kimi ni Todoke / -Yozakura Quartet / -Bokura ga Ita / -Hyouka / -D.Gray-Man / -Hakuouki Shinsengumi Kitan / -Btoom! / -Oreimo / -Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. / -RDG: Red Data Girl / -Date a Live / -Aquarion Evol / -Asura Cryin' / -Ben-To / -Druaga no Tou: the Sword of Uruk / -Ef: A Tale of Memories / -Hakushaku to Yousei / -Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / -Hoshizora e Kakaru Hashi / -Kami-sama no Memo-chou / -Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Die fett hinterlegten sind die die mir persönlich am besten gefallen haben ^^

Hoffe das hilft dir... :)

PS: GerDub findest du zum größten teil auf burning-seri.es oder YouTube und GerSub eigentlich alle auf proxer.me... :)

LayLes super Liste von dir hast dich selbst übertroffen :O vielen dank für deine mühen. Ich habe glaube ich fürs erste mehr als genug Material zum Anschauen. werde mir deine Favoriten als erstes von deinen anderen aufgelisteten anschauen :)

2

woah

0

Death Note ist eines der besten Animes der Welt.

Ich wette, dass er dich umhaut, wenn du ihn dir angeschaut hast. Das ist echt etwas, dass sich keiner entgehen lassen sollte! :-)

Darin geht es um einen Musterschüler namens Light, der eines Tages ein komisches Heftchen mit der Aufschrift Death Note auf dem Schulhof vorfindet. Es übt eine gewisse Anziehungskraft auf ihn aus und so kann er nicht widerstehen und guckt es sich an. Darin steht, dass jeder Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Light, der alles natürlich als einen dummen Scherz abtut, nimmt es dennoch mit zu sich Nachhause. Dort beschäftigt er sich eine Weile damit und stellt durch eigene Experimente fest, dass das Death Note tatsächlich funktioniert. Er beschließt, von seinem Optimismus, seiner Intelligenz, der Arroganz und dem unermesslichen Gerechtigkeitssinn geleitet; dass er die Welt damit verändern muss. Kurzerhand macht er es sich zur Aufgabe, alle Verbrecher zu töten, um eine perfekte Welt zu schaffen. Und er, an der Spitze, als Gott einer neuen Welt. Doch er hat nicht mit dem Todesgott, der Polizei, die ihm schon dicht auf den Fersen ist, und diesem komischen Detektiven, der sich L nennt, gerechnet ...

Habe dir den Inhalt jetzt zusammengefasst. Echt klasse, musst du dir ansehen! :-D

das ist eine echt super zusammenfassung vielen dank. den anime kenne ich nur vom hören werde ihn mir aber definitiv genauer anschauen:)

1

Schau dir mal Attack on Titan an, ist aber nur mit deutschem Untertitel. Is Horror-Action, glaub ich :)

werde ich machen danke. das mit dem untertitel macht mir nix^^

0

Hi Mentalkrieger

Ich empfehle dir Bleach das ist ein sehr guter Fighting Shounen Anime mit über 300 Folgen bis Folge 52 gibt es Bleach mit Ger dub danach nur noch Ger sub du kannst Bleach auf Youtube anschauen. Hier ist der Link http://m.youtube.com/#/user/DBzBankai17

ich danke dir für deine antwort. Leider gehört Bleach auch zu den Animes, die ich bereits gesehen habe bzw. noch anschaue. aber danke für deinen rat^^

1
@mentalkrieger

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte. Aber vielleicht findest du ja noch was. Ein kleiner Tipp von mir Schau dir mal diese Seite hier an Seite aniSearch.de

Lg FanFicfan

0

Also von denen muss man einfach iwann mal gehört haben :3

• Guilty Crown
  • Vampire Knight
  • Elfen Lied
  • Code Geass
  • Blue Exorcist
  • Black Butler
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Durarara!
  • Angel Beats!
  • Alice Academy / Gakuen Alice
  • School Rumble
  • Ouran High School Host Club
  • Fruits Basket
  • School Days
  • Chobits
  • DearS
  • Clannad
  • Tsubasa Chronicle
  • Lucky Star
  • Maid Sama
  • Azumanga Daiho
  • Soul Eater
  • Darker Than Black
  • Pandora Hearts
  • xxxHolic
  • Wolfs Rain
  • Fairy Tail
  • Detaktiv Conan
  • Rozen Maiden
  • Sailor Moon
  • Full Metal Alchemist
  • Special A
  • Beelzebub
  • Toradora!
  • D. Gray-Man
  • K-On!!
  • Lovely Complex
  • D·N·Angel
  • Fortune Arterial
  • Erementar Gerad
  • Ef
  • Claymore
  • Kimi Ni Todoke

LG! :)

Wow das ist mal echt eine riesige auswahl :O. vielen dank für deine hilfe. es sind viele neue dabei, die du aufgezählt hast. echt klasse!

3

Ein sehr guter anime ist Elfenlied :) Horror = Hugurashi aber der ist sehr krank

Mfg Free

• Shakugan No Shana
  • Azumanga Daioh!
  • Fullmetal Alchemist - Brotherhood
  • Watamote (selbst noch nicht gesehen, soll aber gerade recht populär sein)

das ist ja ne menge vielen dank^^

0

To love ruuuu >-<

und b gata h kei ^-^

to love ruuuu kenne ich auch aber deinen 2. vorschlag nicht. danke^^

0

Was möchtest Du wissen?