Gute animeserien wie fairy tail, naruto, inuyasha,...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soul Eater Not! ist eine "kleine schwester" von Soul Eater. ist aber etwas anders mit weniger Action.

sonst finde ich D.Gray-am ist der beste Anime ever, aber der wird nicht zu Ende geführt, weil die Mangaka eine Krankheit/Verletzung am Handgelenkt hat. da geht es auch viel um Action und Comedy.

Sword Art Online und Sword Art Online 2 (kommt grade noch raus) sind auch voll cool^^ in SAO 1 geht es mehr um liebe und Action, bei SAO 2 mehr um Action bisher. echt empfehlendswert:))

GLG

kotokoiriekun 05.08.2014, 20:54

Danke:) sao kenn ich schon und finde den auch echt gut dr. Gray man werd ich dann mal anschauen:)

0

Wie wärs mit Ranma 1/2 ? Die Serie über trifft Erwartungen und sie stammt auch von Rumiko die Zeichnerin von Inuyasha , Sehr empfählendswert ;) , es geht um einen Jungen der in berührung von kaltem Wasser zu einem Mädchen wird , wegen eines Trainings Unfall ;) https://www.burning-seri.es/serie/Ranma-/1/1-Ein-ungewoehnliches-Maedchen Die erste Folge sieh es dir mal an , dann wirst du sofort gefallen an der Serie finden ;D , hoffe ich konnte helfen ;D

kotokoiriekun 29.03.2014, 10:27

Danke die Serie ist gut :)

0

Hunter X Hunter (2011) / Fullmetal Alchemist: Brotherhood / Bleach

Da gibt es viele gute, wie .hack//Legend of the Twillight oder Blood+ oder Detektiv Conan oder Dragonball oder Shin Shan oder Pumplin Scissors.

Was möchtest Du wissen?