gute animeserien?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag elfenlied und shugo chara und son kram aber ich gebe dir einen guten tipp. schau dir die anime serien besser auf www.genx-anime.net an (: lg

Also einen Anime, den ich sehr gut finde ist Shiki. Den kannst du zwar nicht auf Youtube sehen, aber auf randaris-animestage.org . Er ist sehr spannend und auch ein wenig unheimlich. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen. :)

elfenlied ist sehr gut :) meine lieblings animeserie <3 vampire knight ist aber auch gut

Anime über Jeanne d' Arc?

Gibt es Anime über Jeanne d' Arc? Ich meine damit jetzt, aber nicht Jeanne die Kamikaze Diebin ich weiß dass dort Jeanne d'Arc, in einer Folge zu sehen ist, was ich meine sind Anime, die sich um die historische Figur der Jeanne d' Arc drehen.

...zur Frage

Wo "Jeanne die Kamikaze Diebin" anschauen?

Wo kann ich alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin anschaun? Früher konnte ich alle auf YouTube schauen aber jetzt nicht mehr da alle gelöscht wurden wie so viele andere Animes. Ich möchte mir die Serie gerne anschauen und zwar kostenlos. Danke schon mal.

...zur Frage

Jeanne, die Kamikaze-Diebin dritte Staffel?

Gibt es noch eine dritte Staffel von der Serie?

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

worum geht es in souleater?

ich hab gerade den trailer zur serie von souleater gesehen und ich fand ihn... naja sagen wir mal eigenartig.Nicht das ich jetzt angst vor sowas hätte nein quatsch xD aber ich will mir sonne hirnscheiße nicht ankuken wenns da nur ums abschlachten geht.Ich wiß man könnte die inhalts angabelesen aber in der die ich gefunden hab stand nicht gerade DER INHALT.... gehts da nur um mord und totschlag oder auch ein wenig um romantik oder so? D:

...zur Frage

Anime Serien, habt ihr Tipps?

Hey Leute,

wie man schon im Titel lesen kann, bin ich auf der Suche nach einer guten Anime Serie. Ich schaue sehr gerne Genres wie Shoujo, Harem, romantisch... also mädchenhaft :) ich habe animes wie zb Akatsuki no Yona fertig aber leider gibt es im moment keine 2. Staffel und es gab keinen einzigen Kuss in der Serie :( ^^ ich würde gern irgendeinen coolen Anime schauen, der wirklich ein tolles Ende hat mit Romantik.

Am liebsten sind mir die, wo sich die Hauptcharaktere anfangs vielleicht sogar nicht leiden können und in der Geschichte immer enger zusammenkommen :)

hab auch Kamisama hajimemashita gesehen, diabolik lovers.. aber alles hatte so komische enden... vielleicht hat jemand andre gute Vorschläge?? würde mich freuen :)))

LG und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?