Gute Animeserie mit möglichst wenigen Folgen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohh da gibts viel xD

hast du vielleicht ein paar lieblingsgenre, ansonsten schrieb ich mal drauf los:

• Bakuman

• Angel Beats

• Durarara

• Otome Youkai Zakuro

• Nurarihyon no Mago (ich liebe es .)

• Darker than Black

• Densetsu no Yuusha no Densetsu

• D.N Angel

• Fruits Basket

• Kaichou wa Maid-sama

• Kimi ni Todoke

• Hidan no Aria

• Kuroshitsuji

• Black Cat

• Ao no Exorcist

• Pandora Hearts

• Special A

• Toradora

so ihc mahc mal en ende, ansonsten gibts nämlich keinen, noch mehr vorschläge und präzisiere gibts dan, wenn du mir vielleicht en genre sagen kannst :3

wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch zumindest mal ne inhaltsangabe zu jedem. ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

lg ayaka :)

PS: hier ist noch eine AMV zu Darker than Black und ein paar BIldchen! :)

Nurarihyon no Mago - (Anime, Kinder, Serie) Durarara - (Anime, Kinder, Serie) Otome YOukai Zakuro - (Anime, Kinder, Serie) DnYnD - (Anime, Kinder, Serie) Angel Beats - (Anime, Kinder, Serie) Lovely Complex - (Anime, Kinder, Serie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnauz
02.10.2011, 17:40

wow,danke für deine Mühe und Vorschläge ;)

0

gute antworten hier kann noch nagasarete airantou, bosou renkin, azumanga daioh, school days, hinzufügen es gibt da aber auch animes die haben nur durch weitere staffeln mehr folgen wie Clannad und Clannad after story oder Jigoku Shoujo, Jigoku Shoujo futakomori und Jigoku Shoujo mitsuganae oder to aru majustu no index

angelic layer, bamboo blade, big windup, black butler, black cat, bakumatsu kikansetsu irohanihoheto, code geass, d.n. angel, death note (ist echt genial), das mädchen das durch die zeit sprang (ein film), emma-eine viktorianische liebe (1. und 2. staffel), fullmetal alchemist, gakuen alice, ginban kaleidoscope, guardian of the spirit, hero tales, itazura na kiss, kaleido star, neon genesis evangelion, ouran high school host club, peace maker kurogane, princess nine, romeo x juliet, samurai 7, scrapped princess, shangri-la, suzuka,skip beat, sora no manimani, tales of vesperia (wieder ein film), wolfs rain, requim from the darkness, mushishi, monochrome factor, no 6 ( sehr toller anime)... :)

Elfenlied ♥ Asu no Yoichi ♦ Black Blood Brothers ♣ Kaze no Stigma ♠ Scrapped Princess oder Shakugan no Shana usw. ;D

Kommentar von Valandria
02.10.2011, 17:31

Wenn ich dein Gerne nich getroffen habe nochmal anschreiben ;)

0

da kann ich dir vlt weiter helfen

elfenlied 13 folgen k_on 1staffel 14 2 staffel 24 kill la kill 24 folgen psyco pass 22 folgen clanen 23 folgen love hina 28 folgen kämpfer 14 folgen Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 14 folgen romeo x juliet 24 folgen my hime 26 folgen mnemosyne 6 folgen auf kinox.to aber in 45 min lauf zeit, made sama 26 folgen scrabbt princess 26 folgen claymore 26 folgen

hoffees sind welche von dein typ dabei und hoffe ich konnte helfen:)

Wir empfelen dir:

• Vampir Knight
  • Toradora
  • MM
  • Hellsing
  • Ouran Hihschool Host Club
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Darker than Black
  • Special A
  • Pandora Hearts