Gute Animes wo Teenager heausfinden,dass sie übernatürliche Kräfte haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dragonball Z, denn bei dragonball klassik wusste er noch nicht, dass er ein sogenannten ,,Saiyajin" ist. Als er gestorben ist, trainierte er bei Meister Kaio. Er hat viele neue Techniken gelernt und kämpfte später gegen Vegeta. Vegeta war ein bisschen stärker als Son Goku, aber Son Goku setzte seine Trumpfkarte ein, nämlich die Kaioken. So hätte er noch eine Chance gehabt, aber er verlor seine Ausdauer und Energie, weil die Kaioken ihn sehr viel Energie nimmt, er kann dadurch auch sterben. Später machte sich Son goku auf dem Weg nach Namek und kämpfte gegen Freezer. Freezer war stärker als Son Goku. Son goku war richtig erschöpft und setzte seine letzte Waffe ein, nämlich die Genkidama. Freezer hat es erwischt, aber dann wurde bewiesen, dass er noch lebte. Er hat Krillin vor Son gokus augen getötet. So wurde Son goku richtig wütend und verwandelte sich zum Super Saiyajin. Diese Verwandlung verhundertfachte seine Kampfkraft und Son goku bezwingte am Ende Freezer und hat den Kamp gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chronicle, Sky High, Push und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamonIloveYou
04.12.2015, 20:33

kenn ich schon aber trotzdem danke

0

Ist zwar kein Anime aber guck Heroes oder Misfits :)

Viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?