gute animes wie SAO

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shakugan no shana
  • Sora no otoshimono
  • Hakuouki
  • Kaze no stigma
  • Gai rei zero

Ich kenn die genannten animes nicht so gut, hab dann actio-animes genommen :D.Hoffe sie gefallen dir.

Lg SnSanime

Sora no otoshimono kenne ich (Habe alle Staffeln und die 2 Filme gesehen) es geht um einen Engeloid namens Ikaros die, die Uranusqueen ist. Sie kommt von der Synapse und ihr neuer Gebieter ist dann Halt der Perverse Tomoki. Mehr will ich nicht Spoilern. Und Ikaros hat sich in einen Perversen verliebt.

0

also das sind meine lieblings animes die sin alle ziemlich gut!!! :

- code geass

- tokyo ghoul

- psycho pass

- eden of the east

Ich würde dir (da sword art online mit waffen zu tun hat) Owari no Seraph empfehlen