Gute Animes wie Fruits Basket und Kaze no Stigma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ^^ Ich würde dir noch die Animes "Derektiv Conan" und "Magic Kaito" empfehlen. Die Storys von beiden Animes kannst du dir bei folgendem Link durchlesen. (Wenn du auf den Link klickst sollte bei dir direkt die Seite mit der Handlung von "Detektiv Conan" erscheinen. Wenn du "Magic Kaito" suchst, musst du einfach oben rechts in die Spalte klicken und "Magic Kaito" eingeben und auf suchen klicken) Hier der Link: http://detektivconan-wiki.com/wiki/Detektiv_Conan LG Kaito4ever

Gosick: Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...

Kaikan Phrase:Der Drummer Santa, und der Gitarrist Yuki haben zusammen in der Band 'Climb' gespielt, die sie nachdem Santas Freundin und Sängerin der Band, Santa mit dem Bassist betogen hat, verlassen haben. Aber was machen zwei talentierte Musiker allein? Sie gründen ihre eigene Band. Sie gehen auf die Suche nach guten Musikern, und holen sich den Bassisten Towa und den jungen Gitarristen Atsuro in die Band. Jetzt fehlt ihnen nur noch ein guter Sänger. In einer Bar treffen sie auf Sakuya, der eine fantastische Stimme hat, aber auch sehr unfreundlich und arogant auftritt. Nach dem sie Sakuya lange genug genervt haben, und ihm weis gemacht haben, dass nur er als Sänger für die Band in frage kommt, willigt er ein, es mit ihnen zu probieren....Die Band nennt sich 'Lucifer'. Sakuya ist sehr verschlossen und eigensinnig, und bringt die Band des öfftern mit seinen Macken zur Weißglut....vor allem Santa... Langsam geht es mit der Band bergauf, doch immer wieder werden ihnen Hindernisse in den Weg gelegt. In verschiedenen Live-Häusern macht sich die Band einen guten Namen, bis zum nächsten Auftritt von Sakuya, der während einer Show, ein paar Jungs verprügelt und die Band bis auf weiteres nicht auftreten darf. Dann trifft Sakuya auf Aine...eine junge High School Schülerin, die er fast mit seinem Motorrad umfährt, und die dabei einen Zettel verliert. Sakuya liest ihn, uns es sind wunderschöne Texte darauf geschrieben, die er glein in einem Song verarbeitet. Der Manager der 'Lucifer' will dieses Lied als ihre zweit Single auf den Markt bringen. Sakuya sucht nach eine, den sie soll weiterhin schöne Texte für die Band schreiben, die die Fans im Herzen rühren....und mit der Zeit verändert sich Sakuya immer mehr, und verliebt sich in Aine....aber immer wieder spielt das Schicksal der Band einen Streich.....

Ich hab die Beschreibung jetzt einfach mal rauskopiert ^-^ Des sind so die ersten Animes die mir Einfallen XO Miyako

0

Hmmm wie wäre es mit : -Brothers Conflict -Uta no Prince-sama maji love 1000% (und zweite staffel (...)-2000% )

und hier ein anime den ich genial fand obwohl er nicht für jeden ist denn es geht um Dämon und die Apokalypse ... Es ist nichts mit Liebe aber es gibt dort viele Emotionen und der Anime ist wirklich genial gemacht Er heißt : Devil Survior 2 The Animation

MFG Filinawafa

0

Ich mag Harem Animes aus einem Blickwinkel eines Mädchen (wie Fruits Basket und Vampire Knight), deswegen empfehle ich:

Brothers Conflict (Es ist noch laufend, du kannsu hier ansehen: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Brothers%20Conflict/folge.html)

Amnesia

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%/2000%

Hakuoki

• Inuyasha

• Nana

• Clannad

Was sind denn deine grundsätzlich gesuchten Genren?

Drama Ecchi Liebe Harem Fantasy Komödie und sowas

1
@AlaskaAce

Na dann passt´s bis auf Echi ist nicht so mein Ding ^^ aber zusätzlich lohnt sich K Project das ist empfehlenswert und echi ist auch mit dabei. :3

0

Was möchtest Du wissen?