Gute Animes so wie Elfenlied!

8 Antworten

Death Note, Higurashi no Naku koro ni, Speed Grapher, Mnemosyne, Tokyo Majin, Black Lagoon, Gungrave, Tinity Blood, Vampire Knight, Code Geass, Ghost in the Shell, Samurai deeper Kyo, Samurai Gun, Paranoia Agent, 07 Ghost, Pandora Hearts, Shakugan no Shana, Black Blood Brothers, Black Cat, Asura Cryin', Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Bleach, Princess Princess, Gravitation, Loveless, Sukisho, Junjou Romantica, Gakuen Heaven, Yami no Matsuei, XXXHolic, X, Chobits, Tsubasa Chronicles, Kaze no Stigma, Heat Guy J, Basilisk..., hoffe ich konnte helfen :)

hmm da is schon was gutes dabei wie ich höre ^^ kindlich kann man nie sagen schaut euch doch mal die filme von Hayao Miyazaki an und trotzdem sind die der börner xD ok werde mich mal nach denen umsehen ^^

stimmt hast recht^^. da ich einer bin der gern und viel lacht muss alles immer witzig sein^^ was ist witziger als ein junge als lehrer in einer reinen mädchenschule? magie vampire und roboter runden das ganze ab^^. ken akamatsu ist ein meister seines fachs

0

gut kann ich verstehn Gantz is dreck. also ich empfehle dir die animes von ken akamatsu. vllt ein bissl kindlich aber sehr Humorvoll. Weiterhin ist Naruto und One Piece zu empfehlen.

also von Ken akamatsu wären das Love Hina, Negima!?/Magister Negi Mage. und sehr gut is midori no hibi.

0
@Nimage

wenn du Vampire und comedy magst dann wäre Karin was für dich. und so action mäßig ist devil may cry.

0

Was möchtest Du wissen?