Gute Animes (Romance)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du genau bei mir richtig😍😆

1.Bokura ga ita
2.Brothers Conflict (Kommt eine 2 Staffel)
3.Campione
4.Clannad
5.Diabolik Lovers (Im Herbst komm eine 3 Staffel)
6.Hiiro no Kakera
7.Inu x Boku Secret Service
8.Itazura na Kiss
9.Kamisama Hajimemashita (Kommt eine 3 Staffel)
10.Kimi ni Todoke
11.Koutura-san
12.Lovely Complex
13.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
14.Mikakunin de Shinkoukei
15.Nisekoi (Im Winter kommt eine 3 Staffel)
16.Noragami (Kommt eine 3 Staffel)
17.Norn9:Norn+Nornet
18.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
19.Ouran High School Host Club
20.Strike the Blood
21.Suki-tts Ii na yo
22.Toradora
23.Yamada-kun to 7-nin no Majo

..Da alles wird dir gefallen.Das verspreche ich dir😉😍

Schau zwar nicht viel Romance aber die hier fand ich alle sehr gut:

  • Kimi ni Todoke
  • Kotoura-san
  • Ouran Host Club
  • Kimi to Boku

Sukitte Ii na yo könnte dir auch gefallen. Lg

Kennst du schon Itazura na Kiss oder School Rumble?

Sonst kann ich dir nur noch Clannad vorschlagen aber du wirst auslaufen wie eine Regentonne  mit Loch drin ;-)

Die Animes sind etwas älter aber haben Humor und putzige Geschichten ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,viel Spaß beim gucken~

clannad ist gruselig die schwafeln da mit geistern D: Nein spass beiseite ^^ aber ich bin nicht ausgelaufen wie eine Regentonne kein tropfen deshalb frage ich , hat diese einheit eine Seele ?

0
@R3493r

Ich könnte dir auch noch Attack on Titan vorschlagen aber das ist glaube ich nicht das wonach du suchst oder Assasination Classroom aber die sind alle mit Action und so :-~

Auf jeden Fall viel Spaß ^^

Wahrscheinlich schon aber wo nur 😝

0