Gute Animes ohne Fantasy setting?

3 Antworten

Ich gucke jetzt nicht viel Richtung Schule, aber da haben sich auch bei mir ein paar eingeschlichen, die ich mag

Azumanga Daioh - es geht um das Leben von Oberschülerinnen vom 1. Schultag bis zum Abschluss. Das ist eine Schulcomedy. Schon ein bisschen älter, aber immer noch gut.

Ouran High School Host Club - ebenfalls eine Schulcomedy. Es geht um Haruhi, die ein Stipendium an einer sehr teuren Privatschule bekommen hat. Durch ein Missgeschick ist sie gezwungen sich dem Host Club als Junge anzuschließen. Saukomisch und sehr empfehlenswert

Nisekoi - Raku, Sohn eines Yakuzabosses, hat ein Schloss, dessen Schlüssel das Mädchen besitzt, dem er Jahre zuvor gesagt hat, dass er sie liebt. Als Chitoge, Tochter eines Gangsterbosses aus den USA, an seine Schule kommt, ist er gezwungen mit ihr zusammenzukommen um einen Bandenkrieg zu verhindern.

Aishiteruze Baby - Als Oberschüler Kippei eines Tages nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: seine Familie nimmt seine kleine Cousine Yuzuyu bei sich auf, deren überforderte Mutter einfach verschwunden ist. Um dem Playboy eine Lektion zu erteilen muss er sich um die Kleine kümmern. 

Ansonsten sind vllt auch normale Slice of Life Geschichten wie Barakamon und Usagi Drop für dich interessant.

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru, Acchi Kocchi, Aho girl, Amagami SS/plus, Another, Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Öhm nicht ganz wie du es möchtest. Aber es gibt einen kurzen Anime, der heißt. ''Gangsta.'' 

Wer kennt gute Fantasy-Sci Fi Serien/Filme?

Das ist meine Lieblings Richtung bei Serien/Filmen...

...zur Frage

Empfehlungen für MMORPG?

Hallo Community, Ich suche nach MMORPGs. Da ich relativ neu in dem Gebiet bin, wollte ich mal hier nach Empfehlungen fragen.

Hier sind zwei Spezifikationen:

-Es soll F2P sein

-Ich fänds gut wenn das Setting Fantasy wäre, aber alles andere bis auf Sci-Fi ist auch gut :)

Alles andere ist mir egal.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Yuri mit Action / Fantasy?

Hi! Kennt jemand Yuri Animes mit dem genre Action-Fantasy-Sci-Fi ?

oder yuris wo es etwas mehr zur Sache geht, wenn ihr versteht ^^ (keine Hentais)

ob deutsch oder englisch gesubbed ist egal. Danke.

...zur Frage

Anime empfehlung - Auf einmal ein "superheld"

Hallo,

ich suche ein paar gute animes (Deutsch sub/dub) in der ein normaler Junge/Mädchen auf einmal "superkräfte" hat oder sehr wichtig wird (z.B. Sword Art Online; Death Not; DearS)

Sowas mag ich einfach am meisten an Animes.

Am besten auch in richtung Sci-Fi (DearS) oder Fantasy (Sword Art Online)

...zur Frage

kennt ihr gute fantasy und sci-fi filme?

Ich suche gute fantasy und sci-fi filme, weil ich mir schon so viele dieser filme angeschaut habe, so dass ich dringent neue anregungen brauche.

...zur Frage

Kennt ihr Animes mit sehr guten Soundtracks?

Genre sollte Action/Fantasy sein. Die Soundtracks von Animes wie die Fate Reihe und Madoka Magika haben mir sehr gut gefallen, dementsprechend wäre es cool wenn ihr Animes ( bzw. Soundtracks) in der Richtung kennt. Die Animes sollten etwas ernster und tiefgründig sein. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?