Gute Animes mit überlebender Hauptperson?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist zwar finde ich schon bisl viel gespoilert zu verraten dass der protagonist überlebt aber

  • Wenn es dir nur um die Hauptperson (in dem fall die zwei wichtigsten) geht Another (FSK 18 - 12 Folgen + 1 OVA Ger sub - Horror, Mystery, Psycho, Splatter)
  • grenzwertig weil ich mir da selber nicht sicher bin^^ Code Geass (50 Folgen ger dub in 2 staffeln - Action, Drama, Mecha)
  • fand das ende zwar nicht gut aber protagonist lebt. Cuilty Crown (22 Folgen ger dub - Action, Drama, Sci-Fi)
  • ein richtig schönes ende aber für mich als mystery, horror fan etwas zu kitschig^^ Sword Art Online (25 Folgen ger sub, erscheint noch 2013 ger dub - Action, Drama, Fantasy, Romance)

und noch 2 die ich gern besonders empfehlen würde (protagonisten überleben auch)

  • Steins; Gate (24 Folgen + 1 OVA ger sub - Drama, Mystery, Psycho, Sci-Fi) Die Story entwickelt sich am anfang zwar etwas langsam aber wurde zu einer der besten die ich kenne. Die Charaktere sind auch fantastisch und da von 2011 auch sehr schön animiert.
  • Higurashi no Naku Koro ni (FSK 18 - 50 folgen in 2 Staffeln "...Koro ni" und "...Koro ni Kai" ger sub - Drama, Horror, Mystery, Psycho, Splatter) Ich kann zu Higurashi kaum was sagen da der Anime auf der unwissenheit des zuschauers aufbaut, daher muss man ihn eigentlich auch zu ende schauen. Die Animationsqualität ist zwar nicht auf dem stand von Guilty Crown, Another oder Steins; Gate das macht ihn aber keineswegs schlechter. Oh... auch wenn in den ersten folgen schon Hauptpersonen sterben das ende dürfte überraschend sein^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fullmetal Alchmist stibt Edward aber leider nicht xD. Wahrscheinlich hast du FmA normal geguckt das Orginal heißt jedoch Fullmetall Alchemist Brotherhood und bei diesem Ende kann man zufrieden sein und zwar sehr zufrieden... Achja zu deinen Animes probier mal Katekyo Hitman Reborn der Anime hat satte 201 Folgen jedoch geht die Spannung erst ab ca. Folge 20 los oder Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster ich persöhnlich fand den Anime auch ganz unterhaltend.Zwar trifft dieser Anime nicht so auf dein Geschmack aber er ist auch sehr gut und hat etwas übernatürliches drin Hataraku Maou-sama!.Leider fallen mir auf die schnelle keine Animes deines Genres ein und da ich meine Watchlist grade nicht zuhande habe kann ich auch keine besseren Animes vorschlagen aber du kannst mich gerne anschreiben und fragen ob ich dir noch ein paar vorschlagen kann falls diese dir nicht gefallen.

Achja noch was falls ich die beste/einzige Antwort bin wäre ich dir dankbar wenn du mich als Hilfreichste Antowort auszeichnest denn ich versuche Ratgeberheld zu werden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gestern erst gesehen und absolut empfehlenswert: Ichiban Ushiro no Daimaou Es sind übernatürliche Kräfte (Magie) und ne ordentliche Portion Humor dabei. =)

Das Ende von Death Note gefiel mir auch nicht..

Gruß Psy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, versuch es mal mit dem Anime Mirai Nikki da Überlebt eine der Hauptrollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?