Kennt ihr gute Animes mit traurigem Ende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clannad hat zwar weder Action noch Abenteuer, ist jedoch ein sehr guter Anime mit so traurigem Ende, dass du schon anfängst zu heulen wenn du nur daran denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Plastic Memories

Shigatsu wa Kimi no Uso

Nagi no Asukara

Kimi ga Nozomu Eien

Dusk Maiden of Amnesia

Kiseijuu

Charlotte

Golden Time

Gosick

Kyokai no Kanata

AnoHana

Die dick Markierten sind sind meine Favoriten obwohl ich die alle sehr gut finde + sehr trauriges Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malin388d
26.11.2015, 22:29

Bei deiner Antwort ist nichts dick markiert ^^

0

2te Staffel von Sword Art Online. ist zwar etwas tröstend am Ende aber um die Emotions kommst du nicht rundrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga Kill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malin388d
25.11.2015, 22:08

Tja ist bereits seit 2 Monaten mein lieblings Anime und Manga: (

1

Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nochmal ein Bild von meiner Antwort, die sind doch fett markiert oder etwa nicht?

Siehst du es jetzt? - (Anime, Animes)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malin388d
27.11.2015, 00:05

also bei mir sind die alle in selber Schrift liegt vlt am handy

0

Was möchtest Du wissen?