Gute Animes mit Liebesgeschichte?

3 Antworten

• Ano Hana
  • Clannad - After Story
  • To Love Ru
  • Angel Beats! (TOP!!! Sehr zu empfelen)
  • Charlotte (hat ein schönes aber gleichzeitig trauriges Ende)
  • Prom Night (was mit Vampieren)
  • Die Ewigkeit die du suchst
  • Ouran Highschool Host Club
  • Die Melancholie der Haruhi Suzuya
  • Zombie Loan
  • Full Metal Panic! (Hat 3 Staffel die ich sehr schön finde)
  • Chobits
  • DearS
  • Black Cat
  • Astraea Testament
  • Vampire Knight
  • Elfenlied (Platz 2 meiner Lieblings Animes)
  • Romeo x Juliet
  • Magister Negi Magi
  • School Rumble (naja)

Hoffe ich konnte dir helfen! Falls du was neues suchst melde dich einfach! 

PS: Sende mir ne Freundschaftsanfrage wenn du Animes suchst.

Außerdem sagte ich Ger Dub MUSS sein, oder kannst du nicht lesen?!

0

Und ich sagte, dass ich clannad schon kenne jetzt reichts aber mal!!

0

Mein gott sry habe die Antwort am Pc geschrieben und da sah alles top aus. Ich dachte du meintest mit Clannad nur Clannad und nicht Clannad After Story. Und einen habe ich vergessen nämlich "Kämpfer". http://bs.to/serie/kaempfer/1/

Sry für meine Unhöflichkeit, war in dem Moment aus anderen Gründen gereizt. Danke!

0

Keine Ursache ich hoffe du kannst dir selber die Animes raussuchen. Falls nicht schreibe ich sie dir nochmal auf. Dann aber schön ordentlich getrennt und mit Burning series oder Proxer Link. Sorry falls doch ein oder zwei Animes aus der Liste doch nur GER SUB sind. Ach da du gesagt hast das du gereizt warst kannst du mit mir gerne anonym darüber schreiben. LG Justin

0

Shigatsu wa Kimi No osu (Your lie on April)
Clannad
Maid sama

UPS Clannad kennst du schon

0

Traurige Animes gesucht? (z.B. Clannad)

Kennt vielleicht einer einen traurigen Anime wie z.B. Clannad? Es ist egal ob Ger Sub oder Dub, hauptsache eine guter und Trauriger Anime :D

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

GER DUB MÄDCHEN-LIEBES ANIMES ?

Ich suche gute mädchen animes in denen eine Liebesgeschichte im vordergrund stehen soll.Ich bin ein totaler Maid sama fan und würde mich auf animes dieser art freuen .Danke!

...zur Frage

Clannad ger dub? Wo?

Wo kann ich clannad auf ger dub schauen? Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden nur sub, aber ich würde es mir gerne gedubbt anschauen. :) Würde mich auch freuen wenn ihr mir einpaar gute animes nennen würdet mit der genre romanze komödie (shojo) in fer richtung wie kaichou wa maid sama, aber bitte nichts mit magie ansonsten freue ich mich für eure beiträge. :) Danke für eure hilfe

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Paar Traurige Animes empfehlen am Liebsten mit Ger-Dub aber Ger-Sub geht auch Ps: Clannad und Angel-Beats habe ich schon Geguckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?