Gute Animes mit ger dub pls

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die folgenden Animes sind alle GerDub und die fett hinterlegten sind die die mir persönlich am besten gefallen haben aber das ist natürlich Geschmackssache... :)

Ich weiß nicht ob du die Animes auf "Randaris-Anime" findest weil bin selber kein Fan von der Seite aber unten hab ich dir aufgelistet wo du sie auf jedenfall finden kannst...

GerDub: -Guardian of the Spirit / -x Die Serie / -Vampire Knight / -Vampire Knight Guilty / -Summer war / -Dance in the Vampire Bund / -Hightschool of Dead / -Darker than Black / -Wolfsrain / -Devil Mai Cry / -Black Blood Brothers / -Vampire Hunter D / -Chrono Crusade / -Neon Genesis Evangelion / -Hellsing / -Full Metal Panic / -Trinity Blood / -.hack sigh / -.hack legend of Twilight / -DearS / -Angelic Layer / -Angel Beats / -School Rumble / -Witchblade / -Gantz / -Grenadier / -Nois / -Inuyasha / -Tengen Toppa Gurren Lagann / -TOKKO / -Escaflown / -E´s Otherwise / -Galactic Football / -Samurai Girls / -Final Fantasy Unlimitet / -Air Gear / -Mermaid Forest / -Chobit´s / -El Casador / -Loveless / -Kaichou wa Maid Sama / -Ouran High School Host Club / -Soul Eater / -Die Melancholie der Haruhi Suzumiya / -Kämpfer / -Code Geass / -K-on / -Romeo x Juliet / -Eureka 7 / -Guilty Crown / -Black Butler / -Death Note / -One Piece / -Blue Exorcist

Alle oben genannten Animes findest du auf einer der folgenden Seiten...

• burning-seri.es
  • youtube
  • kinox.to
  • myvideo

Hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)

Danke fürs Sternchen... :)

0

Guilty Crown, D.gray man, Eureka 7

Was möchtest Du wissen?