gute animes.. mit einer story die mich umhaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar ein kurzer aber sehr schöner Anime Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Look up to the Half Moon) hier der Link zum Oppening http://www.youtube.com/watch?v=qI5Tj7HEg3s

romeo x juliet (ger dub), skip beat, emma-eine viktorianische liebe(2 staffeln, 1. satffel auf ger dub), das mädchen das durch die zeit sprang (ger dub), nodame cantabile

Elfen Lied, Chobits, Clannad after story (musst du gucken!!!!) clannad (unbedingt gucken <3), Schooldays, kimi ga nozomu eien, a tale of memories, air (traurig und schön), Kanon 2006 (<3) , Suzuka, Kare Kanon, True Tears, Love Hina, Sola, Death Note................. :)

suche romantische (schul) animes mit happy end

Hey :) könnt ihr mir gute Animes empfehlen? Am besten Romantische (schul) anime mit Happy End :) Mein lieblingsanime sind: Kaichou wa Maid-sama Vampire knight (und v. k guilty) Itazura na kiss Special a Toradora Danke schonmal :)

...zur Frage

Liebes -anime serien?!

Hallo Leute !! Ich hatte mal wieder lust auf romantische Animes :) Kennt ihr vielleicht welche ?? Sollte aber nicht mit magie oder vampire oder sonst noch was sein. Wie z.b. Itazura na kiss oder skip beat oder kaichou wa maid-sama oder sowas änhliches halt.

Auf Antworten würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Kennt jemand gute Animes mit guter Story Ger Dub?

Huhu. Suche für mein Freund Animes, die Genre ist egal. Die Story sollte gut sein, wäre ebenfalls gut, wenn es eine gute Grafik hat. Wichtig ist es das der Anime Ger Dub ist. Er mag kein Sub

...zur Frage

2. Staffel von "kaichou wa maid-sama"? Alternativ-Animes?

Weiß jemand ob es eine 2. Staffel von "kaichou wa maid-sama" geben wird, wenn ja wann? Und kennt wer Animes, welche ähnlich sind? Bin ein Junge also bitte kein Yaoi oder Josei :O

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Clannad/Clannad After Story?

Kennt jemand vielleicht Animes wie Clannad bzw. Clannad After Story? Solche Animes mag ich irgendwie am meisten, aber ich kenne leider keine anderen mehr

...zur Frage

Suche animes wie itazura na kiss

Hi ich suche Animes wie Itazura na Kiss, Maid sama oder Lovley complex. Mit Romance aber auch lustig. Ich sag schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?