gute animes.. mit einer story die mich umhaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar ein kurzer aber sehr schöner Anime Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Look up to the Half Moon) hier der Link zum Oppening http://www.youtube.com/watch?v=qI5Tj7HEg3s

romeo x juliet (ger dub), skip beat, emma-eine viktorianische liebe(2 staffeln, 1. satffel auf ger dub), das mädchen das durch die zeit sprang (ger dub), nodame cantabile

Elfen Lied, Chobits, Clannad after story (musst du gucken!!!!) clannad (unbedingt gucken <3), Schooldays, kimi ga nozomu eien, a tale of memories, air (traurig und schön), Kanon 2006 (<3) , Suzuka, Kare Kanon, True Tears, Love Hina, Sola, Death Note................. :)