Gute animes mit den genres?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die genannten Genres:

  • A Chivaryl Of A Failed Knight
  • Absolute Duo
  • Seirei Tsukai No Blade Dance
  • Seiken Tsukai No World Break
  • K
  • Campione!
  • Z/X Igniton
  • Trinity Seven
  • The Irregular at Magic High School
  • Owari no Seraph
  • Baccano!
  • Boku no Hero Academia
  • Claymore
  • Code Geass
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Ghost in the Shell
  • Gungrave
  • Hunter x Hunter (2011)
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Katanagatari
  • Kill la Kill
  • Mob Psycho 100
  • One Punch Man
  • Shuumatsu no Izetta
  • Sword of the Stranger
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Youjo Senki
  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
  • Aria the Animation
  • Berserk
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Haibane Renmei
  • Junketsu no Maria
  • Little Witch Academia (TV)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mushishi
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Shingeki no Bahamut: Genesis
  • Spirited Away
  • The Twelve Kingdoms
  • Uchouten Kazoku
  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • GJ-bu
  • High School DxD
  • Infinite Stratos
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Nisekoi
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seitokai no Ichizon
  • Sekirei
  • Shuffle!
  • Sora no Otoshimono
  • The World God Only Knows

Highschool of the Dead

Highschool DxD

Testament of Sister New Devil (Ist ein Hardcoreecchi mit viel Action, aber auch viel Erotik. Haarscharf an der Grenze zu einem Hentai wie ich finde)

Highschool DxD