Gute Animes in diesem Stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Log Horizon
  • Overlor
  • Accel World
  • Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon
  • .hack//SIGN
  • Btooom
  • Deadmen Wonderland
  • Mirai Nikki

Vielleicht ist da ja was für dich dabei

Woher ich das weiß:Recherche
  • Fate Series
  • Re;Zero
  • Gate
  • The Rising Of The Shield Hero
  • No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.

Mir würde als erstes Fate einfallen. Die moderneren Werke (Zero oder UBW). Ein Battle Royal, teilweise recht finster. Oder Demon Slayer. Sehr hohe Animation. Auch ein angesagter Klassiker: Attack on Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung