Gute Animes, im Stil wie Death Note, Tokyo ghoul etc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Terror in Tokyo:Drama,Thriller,Ger Dub.

Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos. Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.

https://bs.to/serie/Terror-in-Tokyo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ajin:Horror,Mystery,Fantasy,Ger Dub.

Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch, er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Schlachtfeld in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben. Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm sein Geheimnis entreißen … das Geheimnis der Ajin.

https://bs.to/serie/Ajin

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
25.06.2016, 09:09

Ich frag mich wann die 2. Staffel von Ajin rauskommt.

0
Kommentar von hoodieallen
17.07.2016, 19:35

Gewöhnungsbedürftiger zeichenstil, aber gefällt mir gut :) 

0

"Kaiji" ist ähnlich wie Death Note

Du solltest dir auf jeden Fall Psycho-Pass angucken :3

Guck dir unbedingt Black Butler an *_*

Akame ga kill ist ein sehr guter Anime.

Parasyte, owari no seraph, Death Parade 

Black lagoon :)