Gute Animes; Hilfe, brauche Nachschub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Romanze hab ich nur sehr wenige geguckt, könnte dir aber diese empfehlen:

~ Akagami no Shirayukihime
~ Maid Sama
~ Inu x Boku SS
~ Chobits
~ Sakurasou no Pet no Kanojo
~ Kokoro Connect
~ Soredemo sekai wa utsukushi
~ Zero no Tsukaima
~ Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
~ Ano Hi Mits Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
~ Shigatsu wa Kimi no Uso
Es gibt aber auch noch total schöne Romance, wo halt auch Action ist wie: Angel Beats, Charlotte, Chrono Crusade, unso :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
16.12.2015, 19:55

Cool danke für die große Liste :) 

0
Kommentar von Shizuma
16.12.2015, 19:55

Kein Problem :3

1

In punkto Romance würde ich dir folgende Animes empfehlen :

 Vampire Knight, Bokura ga Ita, Romeo x Juliet, Clannad, Shigatu wa Kimi no Uso, Saiunkoku Monogatari, Tonari no Kaibutsu-kun, Nana, Paradise Kiss, Hana Yori Dango, Chobits, Spice and Wolf 

Ansonsten würde ich die empfehlen :

Magi: The Labyrinth of Magic, Fullmetal Alchimist: Brotherhood, Ano Hanna, Angel Beats, K-Project, Chihayafuru, Sakamichi no Apollon

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir meinen Lieblings Anime empfehlen Mahouka koukou (wenn du dir ihn auf Ger Dub anschauen möchtest "The Irregular at Magic Highschool" auf bs.to ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Romantik aber auch Action und Abenteuer suchst dann wundere ich mich wie du an Sword Art Online vorbeikommen konntest :D für mich viel zu viel aber für dich vielleicht gerade richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
16.12.2015, 19:47

Meine Schwester sieht sich den gerade an, und weil sie eher auf so brutales Zeug steht dachte ich dass der schlimm wäre, aber ich schau mir den auf jeden Fall an :)

0

Ich guck selten Romanzen,aber die Animes die Romance beinhalten und gut sind (und du noch nit genannt hast) , sind :

Ao haru ride

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Hotarubi no mori e

Suki-tte li na yo

Hakuouki

Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?