Gute Animes für Ältere?

15 Antworten

Alles von Studio Ghibli/ Hayao Miyazaki, von "Prinzessin Mononoke" bis "Das Schloß des Cagliostro".  Anime sind meistens nicht nur explizit für Kinder gemacht. Um "Captain Future" gab es bei der Erstausstrahlung deshalb ziemlichen Rabatz, weil das deutsche Publikum damals noch nicht daran gewöhnt war, im Zeichentrick "erwachsene" Themen zu finden.

Naja du wirst wohl nicht nur Sachen schauen, die für "Ältere" gemacht sind, weil du selber "Älter" bist, oder? Ich vermute mal, du willst damit eher ernstere Animes beschreiben, die vielleicht auch nicht unbedingt für Minderjährige geeignet sind. In diesem Fall:

Zipang

Berserk

Gantz

Code Geass

Blue Exorcist, Death Note und elfenlied ist toll. Egal, ob du erwachsen bist oder jung, man kann immer Animes gucken, finde ich so zumindest. Es gibt ja verschiedene Genre .. Ich bin 20 und würde trotzdem noch weiter animes gucken wenn die Geschichte auch für mich interessant sind. Und das sind die, die ich grad aufgezählt habe. Zwar nicht viel aber gut🦄🎀

gute Yandere Animes

kann mir wer bitte ein paar gute Yandere Animes auflisten? :)

...zur Frage

Suche Alte Romance Animes

Huhu leute ~ Ich suche ein paar Animes zum schauen, und ich bin im Moment auf einem "ältere Animes" Tripp. Also keine Überzeichneten, supertoll animierten von Lichteffekten nur so strotzenden modernen Animes. Ich mag den älteren Zeichenstil und die ältere Animation. Mal ein ein paar Beispiele: Cutey Honey Flash, Wedding Peach, Sailor Moon, Gundam Wing, Ranma, marmalade boy, Slayers und so weiter. Das meiste waren jetzt magical girl animes, aber das muss nicht sein. Hauptsache ein wenig Romance :)

...zur Frage

Gute Animes und gute Seite um Animes zu schauen?

Am besten Ger Dub. Danke.

...zur Frage

Gute alte Anime / Mädchen als Protagonistin...?

Also ich suche ältere, gute Animes in denen das Mädchen die Proagonistin ist (Inuyasha etc.). Ich würde mich freuen wenn ich auf meine Frage ein paar Antworten bekommen würde! :)

Ps: Animes mit Romantik werden bevorzugt! :)

...zur Frage

Kennt wer gute Animes zum gucken?

Sagt mal gute Animes

...zur Frage

Wie heisst jener Western, der nur mit Kindern besetzt ist, die so tun, als wären sie Erwachsene?

Ich habe Anfang der 90er im Kinderprogramm von RTL Plus mal einen sehr seltsamen Film gesehen. Es war wie gesagt ein Western, wo nur Kinder mitspielten, aber in Rollen von Erwachsenen mit angeklebten Bärten und so. Der Film hatte TV Film Niveau und kam aus Amerika oder Kanada. Über die Handlung kann ich nichts sagen. Nur dass der Film seltsam war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?