Gute Animes? [Ecchis , pervers]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich möcht dir nich tausende aufzähln, aba die du sehen solltest sind: to love ru, wirklich viel ecchi eigentlich ganz gute story und lang:) sora no otoshimono fast genau so. hoffe konnte dir helfen

Okay ich werde sie mir mal angucken :D Dankeschön :)

0

Ich kenne nur einen Anime, da ich das eingentlich nicht mag. Aber "Elfen Lied" finde ich einfach toll :3 Etwas blutig, aber die Story ist toll :D Ich hab auch das Buch dazu gelesen und es ist wirklich zu empfehlen.

Okay dankeschön :D

0

Hmm vll auch interessant Ikki Tousen oder Gantz (ziemlich gewalttätig) oder Grenadier oder Witchblade oder Aika.

Zombies sind da jetzt nicht direkt dabei aber halt Action und Ecchi.

Vll hau ich aber auch komplett daneben musst halt mal schauen ;)

Also ikki tousen kenne ich schon , war aber nicht so mein Ding aber ich wered mal Witchblade auprobieren :D

0

Kore wa Zombie desu-ka ? Könnte dir gefallen. Wenn Zombies nicht unbedingt da sein müssen, würde ich dir auch Sora no Otoshimono empfehlen, die sind beide sehr lustig.

Okay Dankeschön :)

0
  • Highshool of the Dead
  • Samurai Girls

Beide sehr gut trotz starkem Ecchi Anteil ;)

Highschool of the dead habe ich ja schon in der frage erwähnt ;) Aber ich gucke mir mal samurai girls an :D

0

hier sind meine empfehlungen der ecchi anime´s

Sora no otoshimono

Kore wa Zombie desu-ka

sekirei gibt es aber nur noch auf eng sub

sekirei

Campione

Rosario to Vampire

Hagure Yuusha no Estetica

anime die mir nicht so gefallen haben aber vielleicht gefallen sie dir

KissXsis

seikon a qwaser

Das sind aber viele :o Aber dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?