Gute Animes die lustig sind?

9 Antworten

Ich sag jetzt einfach mal,dass du ein Junge bist.

Viele  Jungs schauen sowas wie:

Du findest eigentlich alles auf bs.to.Einfach den Namen der Serie + bs dahinter googlen,schon kommts.

Ich weiß natürlich nicht,was dir gefällt oder nicht.Schau dir einfach mal Kurono's Videos an. Alle Animes haben eine dt. Synchro,vielleicht findest du ja etwas,was dir gefällt.

https://youtube.com/watch?v=T1cjto9lmdc

https://youtube.com/watch?v=lSkrYfX6-s8

^^

Ich habe echt sehr viel bei Skip Beat lachen müssen :D Ich habe keinen Anime gefunden, der mich wirklich angesprochen hat und auch ihn wollte ich nicht wirklich sehen, aber die Langeweile brachte mich letztendlich doch dazu. Ich habe es danach auf jeden Fall null bereut :'D 
Wolf Girl and Black Prince oder Kaichou wa maid sama sind auch super :) 
Lovely complex soll auch gut und lustig sein, allerdings habe ich ihn bisher selbst noch nicht geschaut. 
Und kaze no stigma war jz auch nicht wirklich trocken, was den Humor anging. 
Bin ne Frau, so nebenbei :D Falls das irgendwie etwas beeinflusst.

Ach so, die perfekte Seite zum streamen ist natürlich Burning Series, auch Proxer Me ist ganz gut. Einfach in der Suchleiste den Anime und dahinter bs oder proxer me eingeben :) 

0

Also Animes kannst du dir meiner Meinung nach am besten bei Serienstream.to und Burning Series anschauen ich kann dir Maid sama empfehlen ist sehr lustig und es ist ein Romance Anime weiterhin gut ist aber auch Golden Boy hab ich gehört

Was möchtest Du wissen?