Gute Animes bekannt zu diesen Vorraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hab Ich ein Paar Animes zum Thema: Romantik - Ecchi * Burst Angel

  • Asu no Yoichi! (wie wärs wenn man auf einer Insel strandet die nur von Frauen bewohnt wird?)

  • Chobits (ist einen Roboter zu lieben was schlechtes?)

  • Shuffle! (ein romantischer Ecchianime)

  • Love Hina (ein typischer Romance-Comedyanime wo die weibliche Protagonistin ein "Tsundere" ist heißt in der Kurzfassung "Harte Schale weicher Kern")

  • School Days TV (da siehst du was passiert wenn du deinen Partner betrügst ;) )

  • Mai-Otome (ein unterhaltsamer Anime ohne besonderen Anspruch, welcher Ecchi, Action und Drama verbindet)

  • Nagasarete Airanto (ein Ecchi-Haremanime)

  • Zero no Tsukaima (Anime mit Ecchi und Harem und ist dazu noch eine romantische Komödie)

  • Ai yori Aoshi (ist ein ganz netter Comedyanime mit Ecchieinlagen)

  • Inukami! (Ein Action, Ecchi, Comedy, Magie, Martial Arts und Romantik Anime dessen einzige schwäche ist zu wenig Spannung aufzubauen)

  • Kyou no Go no Ni (Eine 4-Teilige Ecchi Anime OVA mit Comedy)

  • Hatsukoi Limited (eine romantische Komödie mit Ecchi)

  • Sekirei (eine romantische Komödie mit viel Action, Harem und Magie. Es ist ein recht unterhaltsamer Martial Arts Anime)

MfG KaWa hoffe Ich konnte Dir weiter helfen :-)

Psm07 13.06.2014, 02:14

danke dass du so viele aufgezählt hast und noch dazu worum es ging ganz kurz,echt nett ! :D jetzt hab ich genügend stoff für die nächsten wochen -

0
KaWahelps 13.06.2014, 11:17
@Psm07

Sehr schön hoffe die Animes gefallen dir und beschwer Dich ja nicht am Ende, dass Du dankt mir Vier-eckige Augen bekommen hast xd

0
Psm07 17.06.2014, 17:33
@KaWahelps

ja hab schon 3 geshen bis jetzt und sie gefallen mir sehr ^^ hahahhaa werd ich schon nicht ;)

0

wenn du animes suchst kann ich dir folgende webseiten empfehlen wo du ohne große mühe nach den von dir angegeben kriterien suchen kannst und eine vollkommen ausführliche auswahl erhältst:

1.) anime-loads 2.) genx-anime 3.) randaris-anime 4.) proxer

um ein paar bekannte zu nennen: noch viel spaß :D

Psm07 13.06.2014, 02:12

danke sehr,hat mir bereits geholfen den ein oder anderen coolen zu finden -

0

Ichiban Ushiro no Daimaou! Hat zwar nur 13 Folgen, aber für dieses Verhältnis ist es abgeschlossen. :)

Psm07 13.06.2014, 02:10

danke sehr,ich fand die zusammenfassung recht interssant deswegen fang ich demnächst an ihn anzuschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?