Gute Animes auf youtube pls :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Psycho-Pass ist ziemlich gut.

Wir befinden uns im Japan der Zukunft und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen. Personen, deren sogenannter „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit antritt und zusammen mit den sogenannten Vollstreckern potenzielle Kriminelle jagt, lernt sie schon bald die blutige Kehrseite dieser heilen Welt kennen …

(Quelle: Kazé)

Lg,

Larrymann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Initial D

Initial D spielt in den späten 1990ern und erzählt die Geschichte von Takumi Fujiwara, einem 18 Jahre alten Jugendlichen, der im Tofugeschäft seines Vaters hilft, indem er jeden Morgen das Hotel auf dem Berg Akina im Toyota Sprinter Trueno AE86 – kurz AE86 – beliefert. Durch seine täglichen Fahrten wird Takumi zu einem ausgesprochen guten Fahrer, doch für Straßenrennen interessiert er sich zunächst nicht.

Eines Tages fordern die Akagi Redsuns die Akina Speedstars zu einem Rennen heraus. Es gibt niemanden bei den Speedstars, der auch nur annähernd an die Fähigkeiten der Brüder Ryousuke und Keisuke Takahashi heranreicht, doch plötzlich taucht ein völlig veralteter Hachi-Roku (dt.: Acht-Sechser) in Keisukes Rückspiegel auf und besiegt ihn überlegen. Es wird bekannt, dass Takumi der Fahrer des AE86 war. Keisuke will Revanche. Die Speedstars sind froh, einen konkurrenzfähigen Mann gefunden zu haben und schicken ihn in den Kampf. Takumi macht nur widerwillig mit, weil er nichts von Straßenrennen hält. Er gewinnt jedoch ein zweites Mal und der Rennfahrer in ihm erwacht. Der weitere Verlauf der Serie handelt von den Duellen gegen seine Kontrahenten und davon, wie er langsam lernt sein Auto vollkommen zu beherrschen.

Die meisten Rennen verlaufen im Sudden Death-Modus. Damit ein Sieger feststeht, muss der Führende sich entweder deutlich vom Hintermann absetzen oder dieser den Führenden überholen. In Initial D finden alle Duelle auf Bergpässen statt, wobei es eine Unterscheidung in Downhill – den Berg hinunter – und Hillclimb – den Berg hinauf – gibt. Takumi hat zu Beginn der Serie nur auf dem Downhill eine Chance, da er dort mit seinem veralteten AE86 nicht ganz so deutlich ins Hintertreffen gerät. Er und auch der Großteil der anderen Fahrer verlassen sich hierbei auf ihre Driftkünste, um schneller als der Rest zu sein.

Der anime ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyoukai no kanata (Hat 12 Folgen) ist ein schöner Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es wird mal wieder Zeit alle illegalen  GER Dub Anime auf YouTube zu melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overlord
Terror in tokyo
Yamda kun and the seven witches
Afro samurai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldenboy ist lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied oder goldenboy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dangofan6655
14.07.2017, 02:09

Elfenlied hab ich schon gesehen, wirum geht es in goldenboy? :)

0
Kommentar von AceSpace
14.07.2017, 02:13

guck es dir einfach an

0
Kommentar von hsodddhslsmv
14.07.2017, 03:33

In goldenboy gehts um den perversen kintaro der in jeder der 6 folgen ein neuen job hat in dem er sich in irgendeine tusse verliebt

0

Was möchtest Du wissen?