Gute Animes auf Netflix?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko (Film)
  • BNA: Brand New Animal
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Carole & Tuesday
  • Charlotte
  • Date A Live
  • Death Note
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Noragami
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Steins;Gate
  • Summer Wars (Film)
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Death parade
  • erased
  • Death note
  • B: the beginning
  • k
  • Haikyuu
  • anohana
  • ghibli Filme
  • kizumonogatari
  • Bakemonogatari
  • Fullmetal alchemist (: brotherhood)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Black butler

hunterxhunter

steins gate

fullmetal alchemist und fmab

death note

akame ga kill

und kakegurui

Serien:

  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Steins;Gate
  • Naruto

Filme:

  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • The Garden of Words
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mir haben Tokyo ghoul und Die Walkinder sehr gut gefallen.

Außerdem kann ich Haikyu!! und Free! Iwatobi Swim Club empfehlen, diese gehen jedoch in Richtung Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung