Gute animes auf netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter

Akame ga kill

Earased

7ds

Noragami

Sword art online

Naruto

Haikyuu

Alle sehr gute Animes die es auf Netflix gibt

  • Violet Evergarden
  • Magic Kaito 1412
  • Kill la Kill
  • BNA: Brand New Animal
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Charlotte

A chivalry of a failed knight

noragami

yona of the dawn

  • Neon Genesis Evangelion
  • Sword art online
  • Your Name

Kommt halt drauf an was du magst, was nicht und welches Genre... Neon Genesis Evangelion empfehle ich aber als besten Anime weltweit

Woher ich das weiß:Hobby

Also Genre ist relativ egal, aber vielleicht sowas ähnliches wie angels of death

Aber danke >~<

0

Deathnote, naruto sonst Blätter doch einfach durch durch die Kategorie anime