gute Animes auf Burning seri.es?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort passt vll nicht ganz aber hier noch paar,die man sich allgemein noch umbedingt anschauen muss : -heavens lost property, -the world god only knows, -sword are online, -Sankarea, -rosario to vampire, -chobits,-clannad, -campione, -shuffle, -DN (sowiso), -MM!, -demon king daimao, - EF : a tale of memories, - haganai, -another, - chaos; head, - steins gate, - mirai nikki . Natürlich haben manche auch mehrere staffeln. Viel spaß mit denen ^^

PS: Ich würde dir auf jeden fall Neon Genesis Evangelion empfehlen, der Anime ist GENIAL!!! (Die letzten beiden Folgen kannst du weg lassen, die sind wirklich sinnlos. Schau dir den Film "End of evagelion an" das ist praktich das ende der Serie.) Dann noch Dead men wonderland, Infinit Stratos, und wenn du einfach mal lachen willst schau dir mit nem Kumpel Kiss X Sis an. (Haben uns vor nem Monat das Ende der OVA angeschaut, und ich hab wortwörtlich auf dem Boden gelegen vor lachen.) Kommt eben ganz auf den Geschmack an, Wenn Blutig sein soll eben Dead Men Wonderland, wenn du auf Fantasie stehst eben so sachen wie Full Metal Alchemist, wenn du auf eine wirklich Geniale und spannende Story stehst dann auf jeden Fall so was wie Death Note. da gibts wirklich für jeden was.

Geh auf Randaris-anime.com das ist die BESTE Seite die es gibt, egal welchen Anime du suchst, du wirst so ziemlich JEDEN finden. (PS: Da gibts eben vor allem auch die Animes die es nicht auf Deutsch gibt, sondern nur mit deutschen Untertiteln, was ich dir eh bei den Meisten empfehlen würde, da die deutsche Syncro oftmals k@cke ist.) Auf Burning series gibts da auser One Piece und Naruto eher nichts.

Ok :) werde die seiteal besuchen, danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn man aber Animes mit guter Qualität (sowohl Video als auch untertitel) dan kan ich nur anime-world24.net empfehlen.

0

Deadmenwoderland, Fairy Tail, Deadnote, Swort Art Online, Angel Beats, Steins;Gate, ...;

Werde mal reinschauen, danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?